Frage von numeera, 11

Kann mir vielleicht jemand sagen wie es ist , tipps geben und mich auf meine fehler aufmerksam machen?

Es handelt sich um, das piercen und tättowieren bei Jugenlichen. Die Einleitung : Piercings und Tattoos bei Jugendlichen - da denken die meisten an das heutige Trend. Tatsächlich lassen sich die Jugenlichen wegen dem Trend sich Piercen und tättowieren. In folgendem will ich euch meine Meinung nahe bringen.

Mein Hauptteil : Ich finde, dass Piercings und Tattoos bei Jugendlichen ganz ok ist. Zunächst einmal muss man sich ganz sicher sein ob man es überhaupt will. Es soll die eigene Entscheidung sein. Als nächstes lässt sich anführen, dass man dadurch Individueller wirkt. Es lässt einen Menschen von den anderen Unterscheiden. Natürlich beschreibt es auch die Persönlichkeit. Viele Jugendliche verewigen dadurch erlebte Ereignisse. Den schluss muss ich noch schreiben. In diesem thema bin ich auch nicht so gut kann mir vielleicht jemand auch beim schluss helfen. Ich bedanke mich schon mal. Ich freu mich von auf ihr meinung und tipps.

Antwort
von safur, 2

Ist dein Hauptteil nicht etwas kurz? Du möchtest erläutern, weshalb Jugendliche diesem Trend folgen? Für mich klingt das noch sehr abgehackt.

Ich finde, dass Piercings und Tattoos bei Jugendlichen ganz ok ist.
Ich finde, dass? so beginnt man doch keinen Satz
ist? sind
ok? suche dir lieber eine Alternative.

Zunächst einmal muss man sich ganz sicher sein(,) ob man es überhaupt will.

Es soll(ggf. sollte) die eigene Entscheidung sein. Als (N)nächstes lässt sich anführen, dass man dadurch (i)Individueller wirkt.

Es lässt einen Menschen von den anderen (u)Unterscheiden. Natürlich beschreibt es auch die Persönlichkeit. Viele Jugendliche verewigen dadurch erlebte Ereignisse.

Kommentar von numeera ,

Danke schön ich werds direkt verbessern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten