Frage von Jana53757, 97

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Anime das ist?

Hey,

ich habe neulich ein Video gesehen und dort hab ich ein Bild aus einem Anime gesehen der mich echt interessiert hat. Leider habe ich keine Ahnung welcher Anime das ist und hatte gehofft das ihr mir helfen könnt ^^ Bild ist dabei c:

Danke im vorraus :) Eure Jana♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EverAnime, 29

Das Bild ist aus dem Anime "the devil is a parttimer" Guter anime nur zu empfehlen; )

Antwort
von Philipp61198, 62

The devil is a part timer. Der anime ist super!

Kommentar von Jana53757 ,

Ich danke dir^^

Kommentar von Philipp61198 ,

Bitte. Viel Spaß beim anschauen!

Kommentar von Vanessa3103 ,

Auf jeden Fall! Das auf dem Bild sind Hanzou und Satan (Sadao) :)