Frage von WWEDeniz, 25

Kann mir vielleicht jemand sagen was es für gute Jordans gibt?

Suche nach Jordans, aber ich weiß nicht welche. Es gibt echt viele Jordans und da kann ich mich nicht so entscheiden. Sagt mir einfach welche die geilsten sind ;), danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmnc420, 12

Jordan Eclipse, Jordan Future, den Flu Game und natürlich die Klassiker Jordan 11 Retro, Jordan 1 Retro und Jordan Flights. [zumindest meine lieblinge :)]

Kommentar von dmnc420 ,

danke für den stern :)

Antwort
von LuzifersBae, 15

Jordan 11 Retro sehen ziemlich nice aus finde ich, waren aber soweit ich weiß limitiert. Bekommst du also nicht unter 300€ falls du es irgendwie doch bekommen solltest