Frage von xxxprincessxxxx, 36

Kann mir vielleicht jemand helfen privat?

Kann mir jemand helfen, iwie mehr selbstbewusstsein zu bekommen Rede mir jeden Tag ein das ich eh nie einen freund haben werde und alles Ich kann nicht mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Autumnleaf4444, 15

Denke an das was du gut kannst. An deine Hobbys und deine talente. Wenn du mit jemanden reden möchtest dann richte dich auf und schau nicht nach unten :) schultern zurück und wenn du dass mal wieder denkst dann riechte dich auf und sag dir laut: scheiß auf die anderen ich mag mich so wie ich bin :) als übung kannst du auch an öffendlichen plätzen fremden in die augen schauen bis sie weg schauen. Das kann vlt auch helfen weil du merkst das niemand dir da blöd kommen wird:)

Und natürlich wirst du jemanden finden den der richte mag dich wie du bist:)

Lg:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 3

Es lernen auf Dich stolz sein , Dich mögen ,mit Freunden etwas unternehmen, ggf es mal in der Anonymität des Chats versuchen ...

Antwort
von PapaVon2Teenies, 12

Hi Princess :-),

Du bist. Also bist Du einzigartig. Und das ist schon mal toll. Wenn Du jetzt sofort mit jemandem reden magst, der Dich auf jeden Fall ernst nimmt, Dir zuhört und garantiert nichts davon herumtratscht, geh´ mal auf http://www.telefonseelsorge.de/ und ruf´ dort an.

Liebe Grüße.