Frage von pastaessen, 50

Kann mir vielleicht jemand eine Vermutung nennen?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass eine Lehrkraft mich besonders im Auge hat. Die Person zeigt mir zunehmend viel Zuneigung, was vorher nicht so stark war. Ich werde ein bisschen bevorzugt und beobachtet mich. Die Person verhält sich bisschen ungewöhnlich gegenüber mir und macht z.B. Aussagen, dass ich die Person in Erinnerung behalten soll. Ich mache meinen Abschluss bald und sehe die Person nicht wieder. Vermutung, warum dieses Verhalten? Es ist nichts besonderes vorgefallen, was darauf schließen konnte.

Antwort
von Shiroryuu, 29

Vielleicht liegt es einfach an der Tatsache dass du bald deinen Abschluss hast, meistens bemerkt man was einem wichtig ist, kurz bevor oder nachdem es einem "weggenommen" wird. Eventuell sind da Gefühle im Spiel die über eine normale Bekanntschaft hinaus gehen. Sprich sie doch einfach mal darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten