Frage von huemi74, 23

Kann mir vielleicht jemand eine app für iphone sagen in der man auch offline kostenlos musik die man von youtube heruntergeladen hat hören kann?

Antwort
von Gummileder, 23

Gibt es nicht für iOS, zumindest nicht um geschützte Inhalte von Youtube, Vimeo und Co. herunter zu laden. Warum? Es ist nicht legal. Wenn der Urheber das nicht will, soll eine Software das nicht umgehen. Im Apple AppStore gibt es keine illegalen Applications.

Antwort
von ultrabrot123, 19

Deine Frage ergibt keinen Sinn.

Wenn Du sie von Youtube runtergeladen hast, dann ist diese Musik bereits offline verfügbar.

Du hast sie schließlich heruntergeladen.

Kommentar von huemi74 ,

Eben nicht, mit meiner alten app hab ich meine musik von youtube runtergeladen, konnte sie dann aber draußen ohne Internetverbindung nicht anhören weil sie andauernd abgestürzt ist. 

Kommentar von ultrabrot123 ,

Ob eine App abstürzt oder nicht, hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.

Also auf Android kann man über die Seite "yabeat" youtube musik convertieren und einfach downloaden und hat somit offline verfügbar auf dem Smartphone.

Aber ob das bei Apple geht weis ich nicht.
Die Pfuschen ja immer rum mit sowas.

Kannst es ja mal ausprobieren:

http://de.yabeat.com/

Kommentar von huemi74 ,

Hmm, also sobald ich keine WLAN-Verbindung mehr hatte hat sich die app nicht mehr öffnen lassen. 

Nee geht leider nicht..

Kommentar von ultrabrot123 ,

Du kannst Dir deine Musik natürlich auch zuhause auf deinem PC von Youtube mit yabeat herunterladen und diese heruntergeladene Musik dann in iTunes einfügen und mit deinem iPhone synchronisieren.

Antwort
von Nenkrich, 21

Ich hab mir die Musik immer übern Computer runtergeladen, und über iTunes aufs Handy kopiert. Mittlerweile Kauf ich mir meine Musik

Kommentar von huemi74 ,

Mit itunes und copytranes versuch ichs seit gestern auch auf meinem iPhone zu bekommen, ich mach alles richtig aufm pc aber die lieder erscheinen einfach nicht bei meiner musik?..

Kommentar von Nenkrich ,

Werden die Lieder in den richtigen Ordner runtergeladen? Im richtigen Format? Ich glaub die müssen nach c>users>deinnutzername>musik bin mir nicht mehr ganz sicher. Alternativ kannst du glaub auch auf die Datei Rechtsklick und importieren oder so ähnlich. Ich schaue nachher noch mal nach wie das ging^^

Antwort
von Caraphernelia33, 8

Musik gibts nicht geschenkt.

Kommentar von huemi74 ,

Beim iphone gibts sie nicht geschenkt stimmt. 

Antwort
von Hamza97, 13

Downcloud. Ist orange mit einer Note drin, als Bild (app). Du musst dein Datum jedoch auf 2012 einstellen. Und dann bei Einstellung auf Allgemein, runter scrollen und irgendwo steht Gerätverwaltung, dann muss du die App anvertrauen. Richtig gute App

Antwort
von JanVerf, 9

tDownloader. Ist kostenlos und funktioniert echt gut, benutze ich auch.

Antwort
von Jana2005letsgoo, 9

Musicon geht nur für das iPhone alles gratis aber nicht offline obwohl es trotzdem ohne Verbindung gut geht

Es ist meine Lieblingssapp sie is voll nice probiere es doch aus {auch wenn es nicht ganz die Antwot auf deine Frage

Antwort
von sarahskerze, 17

Spotify ;)

Kommentar von huemi74 ,

Erstens, die app ist doch nicht kostenlos? Und zweitens hätte ich gerne eine app wo ich musik von youtube runterladen kann. Trotzdem danke;) 

Kommentar von sarahskerze ,

Doch die App ansich ist kostenlos meistens wird diese App auf youtube Videos verlinkt, so das du direkt zum Lied geführt wirst oder du den Songtexte oder den Künstler bei suche eingibst dann findest du das Lied garantiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten