Frage von User5217, 103

Kann mir vielleicht jemand dieses Verhalten erklären?

Hey Grade eben hat mir ein Mädchen geschrieben, das mich vor Montaten hat ab blitzen lassen. Sie schrieb einfach nur: "Hey 😊" aber ich hab keine Ahnung was das soll. Sie hat mir relativ deutlich gemacht, dass sie nichts von mir will. Man könnte meinen sie hat ihre Meinung geändert aber das glaube ich irgendwie nicht. Aber was meint ihr?

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von Orgrim, 42

Nur aufgrund eines "Hey" kann man wirklich in keiner Weise irgendwelche fundierten Prognosen abgeben.

Aber wenn du an dem Mädchen noch Interesse hast, dann schreibe ihr zurück. Auf jeden Fall möchte sie ja etwas von dir. Finde heraus was es ist, aber mache dir keine Hoffnungen auf eine Beziehung. Dafür gibt es bis jetzt nämlich keinen Beweis.

Kommentar von User5217 ,

Nein das ist mir klar, ich will nichts mehr von ihr aber ich fand es seltsam, dass sie sich aufeinmal wieder gemeldet hat

Kommentar von Orgrim ,

Also wenn du von ihr nichts mehr willst, dann würde ich auch keinen Kontakt mehr aufbauen. Sie hat sich damals ja schließlich entscheiden gehabt.

Kommentar von User5217 ,

Stimmt auch wieder, mich hat nur interessiert weshalb sie sowas tun sollte

Kommentar von Orgrim ,

Ich würde davon ausgehen, dass sie irgendetwas von dir möchte. Sei es nun einfach nur einen Gesprächspartner, jemand der ihr bei einem Problem hilft oder eventuell auch eine Beziehung. Aus einem Hey kann man halt Alles und Nichts herleiten. :-)

Kommentar von User5217 ,

Ja war ein ganz gewöhnlicher Smalltalk

Antwort
von BarbaraAndree, 29

Du solltest auf dieses "Hey😊" nicht reagieren, wenn sie dich seinerzeit so hat abblitzen lassen.Selbst wenn sie ihre Meinung jetzt geändert hat, kommt man nicht so "klein" um die Ecke, da muss von ihrer Seite schon mehr kommen, warte mal ab.

Kommentar von User5217 ,

Ok habe aber schon ein bisschen Smalltalk gehabt

Antwort
von lyingisherdrug, 40

Sie könnte einfach nur freundlich sein. Vllt will sie sich ja mit dir unterhalten oder eventuell hat sie ihre meinung geändert. Ich denke du wirst es im laufe des Gespräches heraus finden.

Kommentar von User5217 ,

Ich habe jetzt weiter mit ihr geschrieben, aber jetzt schreibt sie wieder so komisch, ganz kurz und ohne Smileys anders als sonst

Kommentar von lyingisherdrug ,

Schreib doch einfach mal mit ihr.

Kommentar von User5217 ,

Hab ich ja

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10

Sicherlich ist dieses „ Hey „ von dem Mädchen welches dich vor Monaten hat abblitzen lassen nun nicht gerade der absolute Knaller aber Du kannst dieses “ Hey „ von dem Mädchen auch als eine kleine Annäherungsgeste betrachten und von daher spricht doch auch nicht das geringste dagegen, dem Mädchen nett zu antworten und dann wirst Du vermutlich auch bald mitbekommen was Sache ist. Derweil Du aber auch in deinem Kommentar schreibst, das Du an diesem Mädchen nicht mehr interessiert bist, dann können dir doch im Prinzip die Beweggründe von dem Mädchen vollkommen egal sein. Dennoch, es kann auch nicht schaden mal darüber nachzudenken, was es dir schaden würde einen vorerst lockeren  Kontakt zu dem Mädchen zu knüpfen.

Kommentar von User5217 ,

Ja das ist richtig, ich hab wieder etwas Kontakt, zumindest übers Handy

Antwort
von BifiMS, 33

wenn ich dir was für deinen Weg sagen darf "Frauen sind kompliziert" deshalb stell dir nicht solche fragen und schreib ein wenig mit ihr mach dir erst hoffnung wenn du dir sicher bist und du bist dir sicher wenn es dein Bauch sagt 

Kommentar von User5217 ,

Das weiß niemand besser als ich :D

Antwort
von luni12345, 26

Dann will sie irgendwas von dir. Aber wahrscheinlich nicht dich. Behalte die Überhand und finde raus was sie will. Aber frag sie nicht direkt.

Kommentar von User5217 ,

Das kann sein

Antwort
von Alisa2003, 26

Ich hab mal genau das gleiche gemacht.... Erst abblitzen lassen und dann nach paar Monaten hatte ich mich plötzlich in ihn verliebt und ihn dann auch so angeschrieben :) 

Aber keine Ahnung ob das bei ihr auch so ist schreib einfach mal "hey :) " zurück 

Kommentar von User5217 ,

Ja hab ich schon gemacht, jetzt Schreibt sie aber wieder so abwesend und irgendwie seltsam

Kommentar von Alisa2003 ,

Vielleicht weiß sie ja nicht was sie von dir will oder ihr war einfach langweilig und wollte mit irgendwem schreiben...

Kommentar von User5217 ,

Das kann auch sein aber dann schreibt man doch nicht genau den Typen an den man hat abblitzen lassen

Antwort
von Fafnir9, 21

vllt hat derjenige auf den sie eigentlich steht die interesder verloren und weiß, dass sie dich kriegen könnte. jetzt will sie sich ablenken..

Kommentar von User5217 ,

Oha...

Antwort
von Schreckenstein, 18

Schreib einfach mal was unverfängliches zurück, aus einem Wort kann man nichts sicher deuten. Bsp: Hey, wie geht's dir?

Kommentar von User5217 ,

Hab ich aber jetzt schreibt sie wieder so seltsam

Antwort
von DeadlyEnemy, 21

schreib doch einfach mal hey zurück, dann findest du es raus

Kommentar von User5217 ,

Hab ich, aber jetzt schreibt sie wieder so abwesend

Kommentar von DeadlyEnemy ,

dann antworte eifnch nicht mehr oder frag sie einfach was sie will

Kommentar von User5217 ,

Ok mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community