Kann mir vielleicht jemand bei der Rechtschreibung helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auslieferung und Abholung: Wir holen für Sie soeben erworbene Artikel ab, oder stellen verkaufte Artikel kurzfristig zu.
Entsorgung und Beseitigung: Wir entsorgen Ihren Abfall, ob Grünabfall, Türen, Bauschutt, Sperrmüll uvm.
Einkauf-Service: Wir erledigen Ihren Einkauf im Nu! Sie schreiben uns Ihren Einkaufszettel und wir gehen für Sie einkaufen. Der Einkauf wird Ihnen natürlich bis in die Wohnung getragen.
Entrümpelung: Wir räumen Ihre Wohnung aus, entsorgen ALLES was sie los werden möchten. Sie dürfen sich sorgenfrei auf eine besenreine Wohnung oder ein sauberes Haus freuen.
Gartenarbeit: Wir übernehmen Ihre Gartenarbeit, mähen Ihnen den Rasen, rupfen das Unkraut. Selbstverständlich bringen wir das nötige Werkzeug mit und entsorgen den Abfall.
Bereitstellung eines Busfahrers: Stellen Sie mir den Bus, nennen mir die Route, ich fahre Ihre Kunden zuverlässig und sicher zu ihrem Ziel! Auf Wunsch stelle ich auch gerne eine Begleitperson, welche die Fahrgäste während der Fahrt bewirtet.
Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte meine unten aufgeführte Nummer. Ich nehme Ihre Anfragen gerne via Anruf, SMS oder gerne auch Whatsapp entgegen. Ich werde Ihnen unverzüglich ein Angebot unterbreiten, Ihnen den Preis bekannt geben und mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Für eine schnellere Bearbeitung wäre es hilfreich, wenn Sie mir in der Nachricht kurz erläutern WAS VON WO NACH WO zu befördern ist.
(hier steht die Handynummer :-))
Nun freue ich mich nur noch auf Sie! PS: Sollte Ihr Anliegen hier nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie mich bitte trotzdem, ich kann auch Sonderwünsche erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syncopcgda
26.12.2015, 14:19

Das Ganze natürlich übersichtlich aufgegliedert.

0

Auslieferung & Abholung: Wir holen für Sie soeben erworbene Artikel ab, oder stellen verkaufte Artikel kurzfristig zu.

Entsorgung und Beseitigung: Wir entsorgen Ihren Abfall. Ob Grünabfall, Türen, Bauschutt, Sperrmüll oder anderes.

Einkauf-Service: Wir erledigen Ihren Einkauf im Nu! Sie Schreiben uns
Ihren Einkaufszettel und wir gehen für Sie einkaufen. Der Einkauf wird
Ihnen natürlich bis in die Wohnung getragen.

Entrümpelung: Wir räumen Ihre Wohnung aus, entsorgen ALLES was sie
möchten. Sie dürfen sich sorgenfrei auf eine
besenreine Wohnung oder ein
besenreines Haus freuen.

Gartenarbeit: Wir übernehmen Ihre Gartenarbeit, mähen den Rasen,
Rupfen das Unkraut. Selbstverständlich sorgen wir für das nötige
Werkzeug
und entsorgen den angefallenen Abfall.

Bereitstellung eines Busfahrers: Stellen Sie mir den Bus, nennen mir
die Route, ich
fahre Ihre Kunden zuverlässig und sicher zu ihrem Ziel!
Auf Wunsch stelle ich auch gerne eine Begleitperson, welche die
Fahrgäste während der Fahrt bewirtet.

Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte meine unten aufgeführte Nummer. Ich
nehme Ihre Anfragen gerne
per Telefon, SMS oder über Whatsapp
entgegen. Ich werde Ihnen unverzüglich ein Angebot vorbereiten, Ihnen
den Preis bekannt geben und mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Für eine
schnellere Bearbeitung wäre es hilfreich, wenn Sie mir in der Nachricht
kurz erläutern WAS
von WO nach WO zu befördern ist.

Nun freue ich mich auf ihre Anfrage! Sollte Ihr Anliegen hier nicht
aufgeführt sein, kontaktieren Sie mich trotzdem,
sicher findet sich auch dafür eine Lösung.

Das wäre meine Verbesserung. Lies dir den Text nochmal durch. Einige Sachen habe ich ganz entfernt, weil sie sich nicht gut anhörten. Und nun viel Erfolg!

Arjiroula

Nochwas: Das kaufmännische Plus-Zeichen setzt man nicht in Texten!!!

Kommentar von DerGewerbeNoob
26.12.2015, 14:16

Vielen Dank! Diesen Text werde ich wohl übernehmen :-)

1

"Auslieferung & Abholung Wir holen für Sie soeben erworbene Artikel ab, oder stelle verkaufte Artikel kurzfristig zu." auch bei Internetkäufen???? 

Du solltest die Angebote in einer besseren Reihenfolge schreiben und nicht von Garten (Abfallbeseitigung) zu Einkauf, dann Wohnung (Räumung) dann wieder Gartenarbeiten springen.

Auslieferung & Abholung Wir holen für Sie ihren soeben erworbenen Artikel ab, oder stellen Ihnen den verkauften Artikel kurzfristig zu.

Entsorgung und Beseitigung Wir entsorgen Ihren Abfall, ob Grünabfall, Türen, Bauschutt, Sperrmüll uvm.

Einkauf-Service Wir erledigen Ihren Einkauf im nu! Sie schreiben uns Ihren Einkaufszettel und wir gehen für Sie einkaufen. Der Einkauf wird Ihnen natürlich bis in die Wohnung getragen.

Entrümpelung Wir räumen Ihre Wohnung aus, entsorgen ALLES was sie möchten. Sie dürfen sich sorgenfrei auf eine Besenreine Wohnung oder ein Besenreines Haus freuen.

Gartenarbeit Wir übernehmen Ihre Gartenarbeit, mähen Ihnen den Rasen, Rupfen das Unkraut. Selbstverständlich sorgen wir für das nötige Werkzeug & Entsorgen den angefallenen Abfall.

Bereitstellung eines Busfahrers Stellen Sie mir den Bus, nennen Sie mir die Route, ich Fahre Ihre Kunden zuverlässig & sicher zu ihrem Ziel! Auf Wunsch stelle ich auch gerne eine Begleitperson, welche die Fahrgäste, während der Fahrt bewirtet ein.

Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte meine unten aufgeführte Nummer. Ich nehme Ihre Anfragen gerne via Anruf, SMS oder gerne auch Whatsapp entgegen. Ich werde Ihnen unverzüglich ein Angebot vorbereiten, Ihnen den Preis bekannt geben und mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Für eine schnellere Bearbeitung wäre es hilfreich, wenn Sie mir in der Nachricht kurz erläutern WAS VON WO NACH WO zu befördern ist.

Ich freue mich auf Sie! PS: Sollte Ihr Anliegen hier nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie mich trotzdem, wahrscheinlich erledige ich auch diese Fahrt.

Kommentar von Arjiroula
26.12.2015, 13:29

Und wo sind die Verbesserungen?

0

Sorry, aber da ist einiges an Grammatikfehlern drin!

Lass es jemanden vor Ort durchschauen!

Aber was ich schlimmer finde ist DIE LÄNGE! 

Ich nehme an das das WERBUNG sein soll? 

Würde ich im Leben nicht lesen!

Da fehlt ein aussagekräftiger ANFANG! Man muss im ersten Blick erkennen können was du anbietest! 

Auslieferung & Abholung: Wir holen für Sie soeben erworbene Artikel ab oder stellen verkaufte Artikel kurzfristig zu.

Entsorgung und Beseitigung: Wir entsorgen Ihren Abfall. Ob Grünabfall, Türen, Bauschutt, Sperrmüll uvm.

Einkauf-Service: Wir erledigen Ihren Einkauf im nu! Sie Schreiben uns Ihren Einkaufszettel und wir gehen für Sie einkaufen. Der Einkauf wird Ihnen natürlich bis in die Wohnung getragen.

Entrümpelung: Wir räumen Ihre Wohnung aus und entsorgen ALLES, was Sie möchten. Sie dürfen sich sorgenfrei auf eine besenreine Wohnung oder ein besenreines Haus freuen.

Gartenarbeit: Wir übernehmen Ihre Gartenarbeit! Wir mähen Ihren Rasen und rupfen das Unkraut. Selbstverständlich sorgen wir für das nötige Werkzeug & entsorgen den angefallenen Abfall.

Bereitstellung eines Busfahrers: Stellen Sie mir den Bus und nennen mir die gewünschte Route. Ich fahre Ihre Kunden zuverlässig & sicher zu ihrem Ziel! Auf Wunsch stelle ich auch gerne eine Begleitperson, welche die Fahrgäste während der Fahrt bewirtet.

Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte meine unten aufgeführte Nummer. Ich nehme Ihre Anfragen gerne via Anruf, SMS oder gerne auch über Whatsapp entgegen. Ich werde Ihnen unverzüglich ein Angebot vorbereiten, Ihnen den Preis bekannt geben und mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Für eine schnellere Bearbeitung wäre es hilfreich, wenn Sie mir in Ihrer Nachricht kurz erläutern was von  "WO NACH WO" zu befördern ist.

Nun freue ich mich nur noch auf Sie! PS: Sollte Ihr Anliegen hier nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie mich trotzdem. Wahrscheinlich erledige ich auch diese Fahrt.

Kommentar von TheMarni
26.12.2015, 13:22

Müsste so richtig sein :) Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen...

0

Auslieferung & Abholung: Wir holen für Sie soeben erworbene Artikel ab oder stellen verkaufte Artikel kurzfristig zu.

Entsorgung und Beseitigung: Wir entsorgen Ihren Abfall - egal ob Grünabfall, Türen, Bauschutt, Sperrmüll uvm.

Einkauf-Service: Wir erledigen Ihren Einkauf im Nu! Sie schreiben uns Ihren Einkaufszettel und wir gehen für Sie einkaufen. Der Einkauf wird Ihnen natürlich bis in die Wohnung getragen.

Entrümpelung: Wir räumen Ihre Wohnung aus, entsorgen ALLES, was sie möchten. Sie dürfen sich sorgenfrei auf eine besenreine Wohnung oder ein besenreines Haus freuen.

Gartenarbeit: Wir übernehmen Ihre Gartenarbeit, mähen Ihnen den Rasen, rupfen das Unkraut. Selbstverständlich sorgen wir für das nötige Werkzeug & entsorgen den angefallenen Abfall.

Bereitstellung eines Busfahrers: Stellen Sie mir den Bus, nennen Sie mir die Route, ich fahre Ihre Kunden zuverlässig & sicher zu ihrem Ziel! Auf Wunsch stelle ich auch gerne eine Begleitperson, welche die Fahrgäste während der Fahrt bewirtet.

Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte meine unten aufgeführte Nummer. Ich nehme Ihre Anfragen gerne via Anruf, SMS oder auch Whatsapp entgegen. Ich werde Ihnen unverzüglich ein Angebot unterbreiten, Ihnen den Preis nennen und mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Für eine schnellere Bearbeitung wäre es hilfreich, wenn Sie mir in der Nachricht kurz erläutern WAS VON WO NACH WO zu befördern ist.

Nun freue ich mich nur noch auf Sie! PS: Sollte Ihr Anliegen hier nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie mich trotzdem, wahrscheinlich erledige ich auch diese Fahrt.

Kommentar von Repwf
26.12.2015, 13:24

DH!

Busfahrer bis wieviel Personen! 

0

Was möchtest Du wissen?