Frage von eskimox3, 24

Kann mir vielleicht einer helfen in meiner Situation?

zurzeit läuft es überhaupt nicht und mir geht's nicht gut weil ich in einer sehr schweren situation bin und weine jeden Tag. Von allen Seiten egal ob Schule oder Familie bricht alles ein auf mich. Ich weine mich nachts in den Schlaf und versuche stark zu sein und mir nichts anmerken lassen aber selber wenn du mit dem traurigsten Gesicht durch die Gegend läuft interessiert es keinen. Ich habe keine Kraft selbst in den Hefter zu schauen oder meinen Ranzen zu packen. Ich wünsche mir einfach ein liebes aufbauendes Wort oder eine Umarmung aber darauf kann ich nur träumen. Ich versuche immer einen Neuanfang nachdem ich alles beim Weinen rausgelassen habe. Aber dann kommt immer irgendwas Neues was mich das dann total aus der Bahn.wirft. frFreunde habe ich auch nicht wirklich und Eltern kann ich auch nicht reden. Ich weiß zurzeit echt nicht was mit mir los ist.

Antwort
von Maja567, 18

Oje hört sich nicht gut an :/

Habt ihr einen Vertrauenslehrer an der Schule mit dem du reden könntest ? 

Du bist sicher ein starker Mensch der das schafft ! Du darfst nur nicht aufgeben , egal was kommt ! Und bitte weine nicht 😯 mach irgendwas was dich ablenkt und was du gerne machst !

Kümmern sich deine Eltern gut um dich ? Und geben sie dir genug Liebe und Zuneigung ?

Kommentar von eskimox3 ,

Meine Eltern zeigen keine Liebe weil sie selber nur Gewalt erfahren haben in ihrer Kinder und sehr agressive Menschen sind. Ich kriege keine Umarmung oder ein Lob nichts. Stattdessen wird man beleidigt.

Antwort
von TheRealDragon, 19

Lerne für die Schule, rede mit Vertrauenspersonen, treibe Sport und verschwende keine Zeit! Sei nicht schlecht zu deinen Eltern und einer der wichtigsten Sachen, suche dir neue Freunde!!! Und wenn du negative Sachen an dir bemerkst, änder sie!!

Das Leben ist zu wertvoll um es so zu leben! Mach etwas! Gib niemals auf, das Leben it so schön!

Antwort
von whiskyforthewin, 24

Hatte ich mehr oder weniger auch nicht vor all zu langer zeit .... aber das wird wieder mach dir keine Gedanken sei stark du schaffst das es gibt halt gute und leider auch schlechte Zeiten im Leben ....

Antwort
von systemneustart, 14

Hier, du kannst diesen Beutel Aufmerksamkeit haben. Ist nicht böse gemeint, aber mehr kann man ja durch das Internet nicht geben (außer vielleicht noch heuchlerische 'Anteilname', obwohl man die Person nicht einmal kennt).

Antwort
von BTheCrafterHD, 13

Hey Mein name ist Brian ich bin 16 jahre und komme aus NRW wenn du mit mir reden willst dann adde mich dochmal auf skype :?   brian1omondi3 vl kann ich dir ja helfen es wäre mir ne ehre danke fürs zeit nehmen zu lesen <3

Antwort
von Si10100, 16

Was ist denn das Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten