Frage von dahmezoh, 25

Kann mir vielleicht einer einen ernährungsplan für das gesunde abnehmen erstellen?

Hallo, ich bin Männlich ,bin 17 ,ca. 1,80m groß und bin etwas Übergewichtig. und deshalb möchte ich abnehmen(gesund abnehmen). könnte Mir vielleicht einer einen ernährungsplan mit den kalorien werten usw. aufstellen? Ich kenne mich nämlich nicht so gut damit aus, danke im voraus (ich mache schon Sport fußball und basketball)

Antwort
von wohle00, 12

Also ich bin der Meinung das es besser ist wenn man sich kein Druck macht. Einfach so viel essen bis man keinen Hunger mehr hat und sonst nix. Und abends die Kohlenhydrate weg lassen. Sport schadet auch nicht. Da empfehle ich schwimmen.

Ich hoffe das ich helfen konnte ;)

Kommentar von lucha1 ,

abends keine kohlenhydrate ist falsch

Kommentar von wohle00 ,

Ich will mich da nicht festlegen aber wieso ist das falsch?🤔

Antwort
von Gipfelkrapfen, 7

Jede Ernährungsberatung einer Krankenkasse stellt diesen Service vor. Erkundigen ist eine Idee, dann ist er aus einer Quelle die aktuell orientiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten