Frage von Whocares31, 161

Kann mir vielleicht sagen welche Katzen Rasse das ist?

Ich habe hier zwei Katzen ca. 3 Monate alt Geschenk bekommen, sind beides Geschwister Mädchen wiegen beide zwischen 2-3kg. Nur leider weiss ich nicht welche Rassenart das ist.. weiss da vielleicht jemand was, ich weiss nur das der Vater irgendwas Türkisches war und die Mutter ganz hell ist (weiss mit paar schwarzen braunen Flecken)???

Danke im Voraus :)♡

Antwort
von Schwoaze, 66

DAS nenne ich ein Geschenk! Sind die Süüüß!  Ich glaub fast nicht, dass das reinrassige Katzen sind, ist aber auch nicht wichtig, Du wirst ja nicht züchten wollen, nehme ich zumindest an. Also hast Du eine schöne Zeit vor Dir mit Deinen Prinzessinnen. Alles Gute.

Kommentar von Bitterkraut ,

Da der Vater was "türkisches" war und die Mutter gefleckt war, wrüde ich auch nicht von einer Rassekatze ausgehen, da ist die Abstammung bekannt.

Antwort
von Bitterkraut, 56

Das sind ganz normale Hauskatzen, keine besondere Rasse. Nur die allerwenigsten Katzen hierzulande gehören einer gezüchteten Rasse an.

Die wiegen mit 3 Monaten 2-3 Kilo? Und was heißt 2 bis 3? Das ist ein Unterschied von 2-3 Monaten, 1 KG. Wieg sie doch mal richtig. 

Antwort
von elfriedeboe, 62

Ja würde ich auch sagen das das Hauskatzen sind !
Sehr entzückende Tiere und niedlich wünsche dir alles Gute!

Kommentar von Whocares31 ,

Oh okay Dankeschön  :)

Antwort
von Margotier, 60

Das sind zwei sehr niedliche ganz normale Hauskatzen...

Täuscht das, oder tragen die Katzen ein Halsband?

Falls sie eins tragen, unbedingt abnehmen (www davorsetzen)!:

.tierheim-guetersloh.de/335.html

Kommentar von Whocares31 ,

Ja gegen flöhe wurde uns empfohlen :/ 

Kommentar von Whocares31 ,

Habs mir durchgelesen, aber da steht vieles was fast mehr Freigänger betrifft und meine sind Hauskaten. Habs aber trotzdem sicherheitshalber abgenommen.  :)

Kommentar von Bitterkraut ,

Diese Flohhalsbänder sind auch für die Katzen, die sich ja dauernd putzen, giftig! Geh mit den beiden erst mal zum TA. Der wird dir auch sagen, daß reine Wohnungskatzen eher keine Flöhe bekommen und daß man die Katzen deshalb nicht dauernd mit Gift belasten muß.

Wenn sie schon Flöhe mitgebracht haben, besorg dir ein gutes Spot on-Mittel und verhindere die ersten 12 Stunden, daß die Katzen sich gegenseitig putzen, damit sie das Gift nicht oral aufnehmen.

Antwort
von Gothictraum, 34

Kawaii 😍

dass sind ganz normale Hauskatzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten