Frage von Legendairy, 17

Kann mir Treffpunkt 18 nach Löschung des Profils noch Kosten aufbrummen?

Hallo! Ich habe mich blöderweise bei Treffpunkt 18 angemeldet, habe jedoch nichts kostenpflichtiges getan, ausser die 30 Coins die man bekommen hatte bei der Anmeldung verbraucht. Nun habe ich mein Profil gelöscht und habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich dennoch Kosten davontragen könnte, (z.B. über Handyrechnung), da ich im Live Chat eine Nachricht geschrieben habe, oder ob mir die Seite nach Löschung meines Profils dennoch durch Betrug ein Abo verrechnen könnte.

Danke für eure Antworten

Antwort
von YorkFuessel, 7

Haben Deine Eltern oder gute Freunde eine Rechtsschutzversicherung,

dann rufe an oder lass dort anrufen bei der für Versicherte dieser Gesellschaft kostenfreien Rechtsberatung am Telefon.

Dort sprichst Du mit Rechtsanwälten, die weiterhelfen.

Versicherungsscheinnummer der Police gilt als Eintrittskarte.

Mach es schnell, damit Du wieder gut schlafen kannst!

Beste Grüße

Dipl.-Päd. York Füssel

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten