Frage von sophiegru, 33

Kann mir schnell einer Helfen bitte?

Hallo Leute! Ich bin am Mittwoch irgendwie doof gestolpert nun tut mir mein rechter Fuß sehr weh beim bewegen zieht es in die Wade hoch ich kann zwar laufen und es tut auch nicht so weh das ich es nicht aushalte aber ich habe schmerzen. Am Freitag ist es besser gewesen aber jetzt merk ich es wieder. Es ist nicht blau geworden und es ist auch nicht dick geworden. falls das jemand kennt oder mir helfen könnte wäre sehr nett. Meint ihr ich sollte morgen früh vor der Schule mal zum Arzt oder meint ihr es ist lächerlich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hawkey, 12

Ich hatte mal sowas ähnliches. Bei mir war es dann ein Zerrung. Die ging aber von alleine wieder weg.

Kommentar von sophiegru ,

Also warst du nicht beim Arzt?

Kommentar von Hawkey ,

Nein, also ein Freund von mir kennt sich da aus und zu dem bin ih gegagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten