Frage von LaRosa, 36

Kann mir jmd sagen wie das funktioniert?

Hallo,

ich habe einen kleinen Kabelfernsehen mit einer extra Antenne (nennt man es so?!) Um Empfang zu haben sonst laufen die Sendungen mit Unterbrechungen und Störung. Ich habe ganz normal die Standard Sendungen als beispiel, Rtl,rtl2,pro7,vox ect. Zu meiner Frage : wie bekomme ich die Programme, Pro 7 Maxx und RTL Nitro? Wenn ich auf Programmsuche gehe steht dort "ja, Programmsuchen mit der Bestätigung werden alle momentane Programme gelöscht" . Wie bekomme ich diese 2 Programme wäre perfekt wenn mir jmd das schritt für schritt erklärt. Danke

Antwort
von Helmi123, 18

Wenn Du die Programmsuche startest, werden alle bisherigen Programme gelöscht. Die werden ja aber wieder gefunden. Also kein Problem. Nur neu sortieren musst Du dann diese Programme wieder.

Kommentar von LaRosa ,

Okay vielen Dank. Wissen Sie Wie ich diese 2 Programme bekomme bzw bekomme ich diese 2 Programme wenn ich auf suche gehe? Hab angst das ich umsonst Stunden warte. 

Kommentar von Helmi123 ,

Bitte sage "du" zu mir. Ich bin kein "sie". :)

Ob diese Programme gefunden werden, kann ich nicht sagen. Stunden musst Du auch nicht warten, es dauert normalerweise nur einige Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community