Bin seid 2004 selbstständig und brauche Geld, das Geld was ich bisher verdient habe hat das Finanzamt bekommen. Bei smava oder elolly habe ich es versucht, doch die wollen eine Einkommensteuererklärung und die habe ich nicht. Nur BWA`s

Liebe/r rosenbeetrabat,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, Kredite werden hier keine vermittelt. Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Über diese Plattform wirst Du nicht an das Geld kommen. Wende Dich an Deine Bank. Wenn die Dir keinen Kredit gibt, dann wird das auch sicherlich niemand privat machen, wenn er Dich nicht kennt.

Da Du ja sicher auch einen Rat möchtest................
www.maxda.de
Warum leiht dir denn deine Familie nichts, oder deine Bank? Würde nie einem Fremden einfachso so viel Geld geben. Muss selbst dafür hart arbeiten.
betteln und hausieren verboten.Beanstandet!
firstguardian am 20. November 2008 13:29 Also hausiert hat er nicht! Wenn alle Kreditsuchenden Bettler wären, wäre Deine Hausbank mit tödlicher Sicherheit pleite und du Deine Kohle los, wenn Du denn welche dort hättest!

Und dann denkst DU hier hat jemand Geld zu verschenken?
Du denkst wohl, daß sich hier jemand DUMMES findet. Sorry, wäre das so einfach, wären andere Dinge noch einfacher. Ich wünsche dir aber trotzdem Glück!

Wie oft kommen denn solche Fragen noch??????
firstguardian am 20. November 2008 13:27 Na so häufig ist da doch nicht im Vergleich zu den Sozialschnorrern!
Du fragst doch nicht wirklich, ob ich Dir Geld leihe, oder?!
Offensichtlich hast Du in irgendeiner Weise "Schmuh" gemacht, ansonsten hätte das Finanzamt bestimmt nicht das ganze Geld kassiert.
Steuern muss man eben zahlen, wenn man Geld verdient, Punkt aus Ende...