Bin seid 2004 selbstständig und brauche Geld, das Geld was ich bisher verdient habe hat das Finanzamt bekommen. Bei smava oder elolly habe ich es versucht, doch die wollen eine Einkommensteuererklärung und die habe ich nicht. Nur BWA`s

Liebe/r rosenbeetrabat,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, Kredite werden hier keine vermittelt. Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Über diese Plattform wirst Du nicht an das Geld kommen. Wende Dich an Deine Bank. Wenn die Dir keinen Kredit gibt, dann wird das auch sicherlich niemand privat machen, wenn er Dich nicht kennt.

Da Du ja sicher auch einen Rat möchtest................
www.maxda.de
Warum leiht dir denn deine Familie nichts, oder deine Bank? Würde nie einem Fremden einfachso so viel Geld geben. Muss selbst dafür hart arbeiten.
betteln und hausieren verboten.Beanstandet!
firstguardian am 20. November 2008 13:29 Also hausiert hat er nicht! Wenn alle Kreditsuchenden Bettler wären, wäre Deine Hausbank mit tödlicher Sicherheit pleite und du Deine Kohle los, wenn Du denn welche dort hättest!

Und dann denkst DU hier hat jemand Geld zu verschenken?
Du denkst wohl, daß sich hier jemand DUMMES findet. Sorry, wäre das so einfach, wären andere Dinge noch einfacher. Ich wünsche dir aber trotzdem Glück!

Wie oft kommen denn solche Fragen noch??????
firstguardian am 20. November 2008 13:27 Na so häufig ist da doch nicht im Vergleich zu den Sozialschnorrern!
Du fragst doch nicht wirklich, ob ich Dir Geld leihe, oder?!
Offensichtlich hast Du in irgendeiner Weise "Schmuh" gemacht, ansonsten hätte das Finanzamt bestimmt nicht das ganze Geld kassiert.
Steuern muss man eben zahlen, wenn man Geld verdient, Punkt aus Ende...

Wenn Du aufmerksam die Beiträge von GF liest, merkst Du, dass diese Frage regelmäßig wieder auftaucht und jeder, der sie stellt, nur blöde Antworten bekommt. HIER IST KEINE STELLE, WO JEMAND AN WILDFREMDE LEUTE GELD VERGIBT

Na klar, gib Deine Kontonummer. Bin sowieso gerade dabei Banküberweisungunge zu machen. Das ist ja nun mal der Sinn von GF: Einer hilft dem anderem.

Hallo versuche es doch mal beim Fandleiher....
Die zahlen Gutes Geld für alte Sachen..

Ich könnte Dir € 3.000 leihen! Da bei mir die Zinsen jedoch 12 % p.a. betragen und eine Bearbeitungsgebühr von € 300 verlangt wird, denke ich, dass du bei einer Bank oder Sparkasse wesentlich günstiger fährst!

klar, mach ich, 500% Zinsen und morgen will ich mein Geld wieder ;-)

Du hast keine Einkommenssteuererklärungen der letzten Jahre?
Geh zu Deiner Hausbank

also ich verstehe die Frage so, ob es steuerlich/rechtlich möglich ist, daß ihm/ihr jemand privat Geld leiht....
Antwort: ja das ist möglich!
Auszahlung auch ohne Auskunft (SCHUFA)
Wir können auch in schwierigen Situationen helfen. Ein SCHUFA-Eintrag muss einer Kreditvergabe nicht im Wege stehen. Wir beantragen Ihren Kredit ohne Einholung einer SCHUFA-Auskunft. Die Finanzierung erfolgt durch internationale Geldgeber. Ihr Arbeitgeber und Ihre Hausbank erfahren nichts von diesem Kredit!
Ganz ehrlich, keine Einkomensteuererklärung als Selbständiger zu haben, ist nicht gut! Wenn du privat kein Glück hast, dann versuche es bei deiner Hausbank oder unter www.bon-kredite.net. Da habe ich ein gutes Angebot bekommen. Brauchte keine Vorkosten zu bezahlen und mir war es wichtig, dass die Anfrage nicht in der Schufa gespeichert wird.
antola61 am 2. November 2009 19:13 ...stimmt, das ist mehr als merkwürdig, dass du keine ESt-Erklärung bzw. ESt-Bescheid hast, wenn du schon 4-5 Jahre selbständig bist! Eigentlich kann das garnicht sein!