Frage von Julian1255, 55

Kann mir persönlich dabei etwas passieren?

also ich hab mit meiner lehrein geredet ubd die meinte mir passiert nix aber dann kam gestern ihre betreuein zu meiner besten freundin nachhause und als sie gegangen ist wollten die Eltern meine Nummer und Adresse haben ! 

Sie hat sie ihnen nich gegeben und ja jetzt is meine Lehrerin krank und ich weiß nicht was ich machen soll... kann mir etwas passieren ?

Support

Liebe/r Julian1255,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen.


Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann.


Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Frifrafru, 34

Die Frage ist immer noch, wovon dir was passieren kann. Was ist denn Geschehen aufgrund dessen du nicht weißt was dir passieren kann?

Hast du etwas getan weshalb deiner Freundin etwas geschehen ist? Warum wollten die Eltern deine Nummer? Weshalb ist eine Betreuerin mit im Spiel?

Zu viele Offene Fragen um eine echte Antwort geben zu können.

Kommentar von Julian1255 ,

Die Eltern haben nh klatsche die denken ich will sie nur ins Bett kriegen aber das stimmt nicht ! Ich hab nix gemacht das is ja das verdammte Problem 

Kommentar von Frifrafru ,

Jetzt wird das ganze konkreter!

Nein, dir kann nichts passieren. Es ist nicht verboten, dass du dich mit deiner Freundin triffst, erst recht wenn du ehrenhafte Absichten hast. 

Vielleicht solltest du mal im Beisein erklären, dass es echte Gefühle sind und auf die erste Liebe der Eltern deiner Freundin erinnern. Jeder war mal jung.

Sollte dir etwas passieren, wovon nicht auszugehen ist, hast du geltendes Recht auf deiner Seite.

Kommentar von Julian1255 ,

Okay... Danke ! Also ich soll den Eltern sagen das? :)

Kommentar von Frifrafru ,

Kann helfen, muss aber nicht. Ein ehrliches Gespräch über deine Absichten kann schon sehr viel bewirken. Vielleicht kommen die dann auch vom Flachlegetrip runter. 

Andererseits seid ihr noch sehr jung, klar, dass die eltern ihre tochter schützen möchten. Aber ich würde meiner Tochter in Jungen Jahren die Freuden, aber auch das Leid einer ersten Beziehung nicht nicht verweigern, das zerstört das Selbstwertgefühl

Das solltest du den Eltern übrigens nicht sagen ;)

Kommentar von Julian1255 ,

Okay Naja also ihre Eltern wollen wohl mit mir und vielleicht meinen Eltern reden was ich nicht so gut finde, weil ich nicht gerne mit meinen Eltern über sowas rede 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten