Frage von Kleinemietze28, 43

Kann mir nochmal jemand bitte bei dieser übersetzung ins türkische helfen?

Du sagtest mir, das es gut ist, dass das mit deiner ersten liebe kaputt gegangen ist, weil du mich sonst nicht getroffen hättest. Du hast so viele schöne sachen gesagt... Ich bin auch schon oft verletzt worden und auch ich habe gesagt, dass du mein letzter mann sein wirst und ich dafür alles tuen werde... Ich verletzte belüge, betrüge oder verarsche keinen Mann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariontheresa, 22

Versuch es doch mal bei google. Einfach Übersetzung deutsch-türkisch eingeben. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Garantie, aber ich brauche manchmal Übersetzungen  ins arabische und das geht gut (hoffe ich, ich kann es ja nicht kontrollieren).

Kommentar von Kleinemietze28 ,

Mit türkisch leider nicht so gut :-/

Kommentar von AntiControlle ,

wofür brauchst du arabische übersetzung?

Antwort
von Kleinemietze28, 12

Ist hier keiner, der türkisch spricht? :-(