Frage von Lacoste93, 40

Kann mir nix mehr aus dem apple store laden updates gehen auch nicht?hab auch die info bekommen das mein icloud speicher voll ist liegt es vlt daran?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 5

Mit dem iCloud Speicher hat das nichts zu tun. Wenn der voll ist, wird nur nichts Zusätzliches mehr gespeichert.
Einfach mal ein Neustart versuchen.
Hast du ein älteres Gerät dauert es immer mal ein paar Minuten.

Antwort
von ludpin, 8

Vermutlich ist auch kein freier Speicher mehr auf dem iPhone. Die 5GB-iCloud reicht meist nicht für eigene Fotos. Deshalb Fotos bei Backup deaktivieren.

Vom iPhone was löschen. Oder Apps mit iTunes am Rechner laden und auf iPhone übertragen.

Kommentar von Lacoste93 ,

Habe 128 gb und davon noch 55 gb zu verfügüng !

Kommentar von ludpin ,

Ist Wlan aktiviert? Bei Mobile Daten ist ev. die Flat schon verbraucht. Dann ist auf 128KB gedrosselt. Oder es besteht eine Edge-Verbindung oder das 3G ist schwach. Große Downloads nur mit Wlan. Aber selbst bei Hotels oder Cafes mit Wlan kann es da wegen Überlastung auch schon haken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten