Frage von IProgramm, 66

kann mir nachgewiesen werden das ich illegale/cracksoftware aus den internet runtergeladen habe wenn ich meine internet ip versteck mit einem programm?

Antwort
von Exhenttt, 66

Wenn dein PC konfisziert wurde ja. Aber auch wenn du dich in einer Tauschbörse anmeldest ist es rein theoretisch möglich. Und dann gibt es noch die Möglichkeit das die Server des Betreibers des Tauschportals hochgenommen wurden. Ich weiss ja nicht in wie fern die dich verfolgen solange du es nicht zu Verfügung gestellt hast. Ich würde es aufjedenfall lassen. 

Antwort
von Rockuser, 45

Deine IP läuft uber dwen Telefonanschluss und lässt sich jeder Zeit ermitteln. Auch dein Gerät sendet einer Nummer mit, daher ist schon klahr, wer das war.

Antwort
von UnitatoIsLife, 40

Kommt drauf an wie gut du verschleierst. VPN?  Proxy? Tor?

Antwort
von ArcticFox1, 24

Ja kann man nachweisen. Auch mit vpn, Proxy oder Tor

Antwort
von wolfenstein, 23

IP ist eigentlich immer ersichtlich. Ausser du hast ein Programm das jede 1000stel Sekunde die IP ändert. Dann könntest du das umgehen

Antwort
von LustgurkeV2, 47

Natürlich kann man dich als Schurken enttarnen

Antwort
von DavNag, 55

Wie möchtest du das denn runterladen? Ich möchte keine Tipps geben, aber lass die Finger von Torrent o. ähnliches. P2P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten