Frage von chikoom, 73

Kann mir nach gewiesen werden das ich an diesemtag grad dabei hatte?

Hatte freitag gras in der schule und wenn die schüler es nach dem Wochenende verpetzen würden könnte was passieren weil ohne beweise und nachweise gehts ja nicht oder ?

Antwort
von gladh, 40

nein wenn du in letzter Zeit nicht gekifft hast sollte überhaupt nichts passieren schlimmstenfalls kommt ein pisstest den kannst du aber verweigern weils eine Rufmörderische anschuldigung deiner mitschüler ist und du es generell immer verweigern kannst

Kommentar von gladh ,

also sollten sie bei Lehrern petzen würden die ohne beweis höchstwahrscheinlich nichmal die bullen rufen

Kommentar von chikoom ,

Danke sehr

Antwort
von SirJaHo, 26

Würde ich auch sagen, gibt ja keine Beweise. Trotzdem solltest du jegliches Gras, dass du aktuell besitzt schnellstmöglich loswerden.

Antwort
von Eddex, 28

Schulen haben bei den Türen vom Haupteingang ein Drogenerkennungs-System. Das wissen viele nicht aber ist bei allen Schulen in Deutschland fix eingebaut. Kannst also davon ausgehen, dass die Lehrer dich darauf ansprechen werden.

Wenn deine Mitschüler dich verpetzen, kann es sein dass die Lehrer mit deinen Eltern Kontakt aufnehmen. Solltest solche Sachen einfach sein lasen.

Kommentar von chikoom ,

Dein Bild sagt alles haha

Kommentar von xAyato ,

bester kommentar 😂😂😂

Antwort
von Legendor, 38

Ja, du solltest dich auf jedenfall einem Lehrer stellen, wenn es Zeugen gibt bist du aufgeflogen und dann gibt es mehr ärger als wenn du es beichtest.

Kommentar von chikoom ,

Die kônnen es ja nicht nachweisen 😂

Kommentar von Legendor ,

Solange sie glaubwürdig sind, macht das nichts.

Kommentar von chxxxxy ,

Unser Rechtssystem beruht nicht auf Glaubwürdigkeit mein Freund.

Kommentar von Legendor ,

Wenn jemand eine Straftat begeht und es gibt keine Beweise stützt sich der Richter fast nur auf Zeugen.

Lern mal das Grundgesetz...

Antwort
von Jallyxo, 24

Hugouuuu

Kommentar von chikoom ,

Was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten