Frage von Mario1899, 28

Kann mir mir jemand helfen ich habe große probleme mit Youtube?

Hallo ich suche Programme oder Internetseiten wo ich in meinem videos meine YouTube Videos Text einfügen kann das erst wenn ich ein Foto mache von mir selber und dann bei YouTube als Bild einstellen möchte ich auch so wie andere Youtuber Texte rein machen aber ich weiß nicht wie das funktioniert wenn jemand das weiß welche Programme das sind kostenlose Programme sind und wo ich das machen kann schreib mir bitte Kommentare ich brauche hilfe ich habe selber versucht zu suchen aber ich habe eine gar nichts gefunden ich möchte Text einfügen in meiner YouTube Videos oder YouTube Foto Videos ich was ich meine ihr wisst ja was ich meine also Programme kostenlos für pc es viele youtuber benutzen solche programme wo ich auch meine videos schneiden kann kostenlos bitte hilft mir dabei ich habe nichts gefunden bitte schreibt positive kommentare und sorry für die rechtschreibung ich kann nichts dafür

Antwort
von FaTech, 5

Meinst du ein Programm um Thumbnails für YouTube zu machen?

Kommentar von FaTech ,

Du meinst das, was angezeigt wird, bevor man das Video anklickt?

Kommentar von Mario1899 ,

Das was ich dir jetzt geschickt habe so wie auf dem foto ich möchte so meine ich das 

Kommentar von FaTech ,

Mach dir einfach mit Gimp einen Text aufs Bild. Und ich glaube du meinst ein Thumbnail

Kommentar von FaTech ,

Habe nochmal nachgesehen. Man nennt das Thumbnail. Wenn du also Thumbnail schreibst, weiss jeder was du meinst.

Kommentar von Mario1899 ,

JA UND WIE KANN ICH DAS FÜR MEINE VIDEOS MACHEN DIESES THUMBNAIL

Kommentar von FaTech ,

Zum Beispiel mit Gimp. Und Schriftarten. Gimp ist Kostenlos. Bei YouTube geht man dann auf Video bearbeiten und neben dem Video sind Bilder. Da steht auch Thumbnail hochladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community