Frage von mfjvojesw, 13

Kann mir mir jemand eine Bügelstation empfehlen mit sehr gutem P/L-Verhältnis?

Dessen wassertank sollte auffüllbar sein.

Expertenantwort
von AEGhilft, Business Partner, 6

Hallo mfjvojesw,

für perfekte Bügelergebnisse können wir Dir unseren Testsieger, die AEG DBS3350-1 Dampfbügelstation, empfehlen.

Dank innovativer Thermoblock-Technologie und einer Leistung von 2350 Watt ist die Station schnell aufgeheizt und mit einem Dampfdruck von äquivalent 4,5 Bar, einem bis zu 115 g/min variablen Dampf und drei Dampfstufen lassen sich alle Textilien leicht glätten. Und zu Deiner Sicherheit schaltet sich die Station nach 10 Minuten Nichtbenutzung von selbst ab.
Außerdem ist der große Wassertank (1,2 L) abnehmbar und jederzeit befüllbar und das lange, flexible Kabel sorgt für eine optimale Reichweite.

Überzeuge dich aber doch einfach selbst:
https://www.amazon.de/product-reviews/B0148ADVFS/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie...

Solltest Du weitere Fragen zu der Dampfbügelstation haben, kannst Du Dich auch gerne direkt an unsere AEG Serviceline unter Tel. 0911 323 2555 oder gerne auch per Email an service@aeg.de wenden.

Freundliche Grüße

Eva
AEG Kundenbetreuung Kleingeräte

Antwort
von Ranzratte777,

Habe mir vor kurzem eine Dampfbügelstation gekauft. Die Tefal GV8960. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Ich habe mir zuvor einen Vergleich von verschiedenen Modellen angesehen. 

Hier ist eine hilfreiche Seite http://xn--dampfbgelstation-test-eic.at/

Da findet man wichtige Punkte die man beim Kauf beachten muss.

Antwort
von bickioooo, 8

Ich glaube Links sind ja hier nicht mehr erlaubt, aber wir haben eine Tefal. Die ist sehr zu empfehlen. Kostenpunkt ca. 200 Euro. Schau mal bei google nach aktuellen Testberichten nach. So findest du sicher was gutes !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten