Kann mir meine Mathe Lehrerin 00Punkte im Abitur geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass hängt davon ab wie mündlich:schriftlich bei euch gewichtet wird und wie viele Punkte du letztendlich mündlich erhälst. Oftmals zählt in Mathe schriftlich stärker. Bei uns zählt aber auch in Mathe beides 50%.

Ich würde die Lehrerin mal fragen wie viele Punkte du mündlich hast und wie stark sie die Note wichtet.

0 Punkte im Zeugnis geben viele Lehrer nur wenn es garnicht anders möglich ist. Wenn du dich mündlich zumindest bemüht hast, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie deine Punktzahl entsprechend hochzieht und du keine 0 Punkte erhälst. Es liegt letztendlich auch viel in ihrem ermeßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein rechnerisch darfst du eigentlich keine null Punkte bekommen. Bei uns ist die Gewichtung 60 schriftlich und 40 mündlich bei zwei Klausuren, von daher darf sie dir eigentlich keine 00 Punkte im abi geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?