Frage von mrscarter123, 29

Kann mir mal jmd das Handelsabkommen zwischen Europa und der USA neutral erklären bzw definieren?

Danke im Voraus! :)

Antwort
von stefaniee92, 19

Schwierig. Es gib wenig konkrete Details die bisher öffentlich sind. Vieles ist vage und sehr parteiisch.

Antwort
von FrancoCamisa, 18

Es gibt im Moment kein Handelsabkommen zwischen Europa und den USA. Die Frage, die in den Medien kursierte war, ob es sich lohnt solch ein Handelsabkommen zu gründen. Meines Erachtens nach wurde TTIP aber in Europa aber aus verschiedenen Gründen abgelehnt.

Antwort
von Bitterkraut, 19

Das kann niemand, weil die Verhandlungen geheim sind. Noch gibt es ja kein Abkommen, noch wird verhandelt.

Kommentar von mrscarter123 ,

Trotzdem kann man definieren wobei es sich dabei handelt. :)

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja, um ein zukünftiges Handelsabkommen, dessen Inhalte geheim verhandelt werden. man kann nicht etwas definieren, was es nicht gibt.

Wie wärs, wenn du einfach mal TTIP googelst?

Kommentar von mrscarter123 ,

Ich habe es ja schon gegoogelt aber das Problem ist, dass es kritisch erklärt wird und nicht neutral.

Kommentar von Bitterkraut ,

Was bitte wird denn da "kritisch" erklärt? Es wird spekulativ erklärt, weil es keine Daten dazu gibt. Es gibt nix zu definieren, weil nix fix ist. Verstehst du das nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Transatlantisches\_Freihandelsabkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten