Frage von Iyane, 68

Kann mir mal jemand weiter helfen?

Mein freund und ich telefonieren gerade aber er ist die ganze Zeit still und sagt einfach gar nix. Wenn ich frage was los ist wird er pissig und weigert sich Es mir zu sagen Dann kommt : ich hab schlechte Laune man. Ich will nicht das er so mit mir umgeht in nem ruhigen Ton hört er mir auch nicht zu. Ich möchte Klartext reden aber was soll ich sagen?^^

Antwort
von Pudelcolada, 10

Entweder er sagt Dir mal, warum er schlechte Laune hat oder zumindest, dass seine schlechte Laune nichts mit Deinem Verhalten zu tun hat, oder er hat sie wegen Deines Verhaltens, dann sollte er erst recht erklären, warum.

Ansonsten würde ich das Gespräch freundlich beenden und mich erst mal um meinen anderen Kram kümmern. Denn ich setze mich nicht einem Stinkstiefel aus, der seine miese Laune kommentarlos an mir auslässt.

Abgesehen davon darf er natürlich gelaunt sein, wie er will, das ist sein gutes Recht. Er darf eben nur nicht mich als Publikum erwarten...

Antwort
von backtolife, 19

wenn du daheim bist klingel an der tür. dann kannst du sagen dass jemand kommt und du auflegen musst

Antwort
von Roquetas, 43

Sag ihm, dass er wieder anrufen soll wenn er besser gelaunt ist und leg auf.

Kommentar von halfabia ,

Laut der Geschichte riefe er wohl nie wieder an... ;)

Kommentar von Iyane ,

Dann versinkt er in seinem Zorn und ist den ganzen tag pissig auf mich..

Kommentar von Roquetas ,

Mir wäre es egal, ob er wieder anruft. Der Ton macht die Musik und einen schweigenden, stinkigen Telefonpartner braucht wohl niemand.

Antwort
von Nynax, 28

Hi!

Bin derselben Meinung wie alle hier. Wenn Madame es für nötig hält, sich so aufzuführen, leg auf. Ende.

Gruß

Antwort
von Montikatz, 21

Frag ihn ob ihr euch treffen wollt

Antwort
von rommy2011, 30

auflegen und warten, bis er anruft

Kommentar von Tamerxgktas ,

Das ist ja richtig sch*iße. machst du bestimmt auch die ganze zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten