Frage von qweruiopasdfghj, 39

Kann mir mal jemand sagen warum mein Kater Löcher in die Bettdecke frisst?

Ich habe bei mir letztens Löcher im Deckenbezug bemerkt und dachte erst es sei die Waschmaschine gewesen. Als er jetzt aber bei meiner Mum aufn Bett lag und sie nach einer Zeit wieder guckte war die Decke durchgewühlt und ein Loch reingefressen, genauso wie bei mir. Keine Angst er kriegt genug zu fressen! Und Beschäftigungsmöglichkeiten hat er auch genug..

Antwort
von Bliblablubbs, 21

Hey qweruiopasdfghj!

Mein Chef hat statt einer Bettdecke mit Wolllust meinen Unterarm gelöchert. Sei froh, dass sich Dein Gebieter auf die Bettdecke reduziert.

Sei ihm treu ergeben!

Verneige Dich in Dankbarkeit!

Erweise ihm Deine Dienerschaft und schenk ihm zu Nikolas einen neuen Bettbezug!

Oder stell ihm einen Karton mit reichlich Geschenkpapier hin. Das fand Meiner noch berauschender als löchrige Unterarme! Herzlichen Glückwunsch! Ich glaub, Du hast ein besonders feines Bürschchen abbekommen ...

(gelt, er war es, der sich Deinen Namen ausgedacht hat?)

Kommentar von qweruiopasdfghj ,

Haha 

Ja so in etwa aber dann passt der Name Strolch wenigstens zu ihm. lach

Kommentar von Bliblablubbs ,

Yeah, Susi, Strolch passt!

Kommentar von Bliblablubbs ,

Dafür wird er aber auch Deine Babys vor allen Ratten dieser Welt beschützen und einen Weg zu Dir finden, wenn Du mal im Tierasyl, äh Knast landen solltest. Eben ein wahrer Held und Ritter! Ach, ich schmelze dahin ...

Antwort
von AlfredTheButler, 22

Schau ihn an er ist der Boss er machts weil ers kann das ist die logik von Katzen die sind so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten