Frage von bradox19, 42

Kann mir mal jemand mit einem Hotel helfen bitte?

Suche ein Hotel vom 6.4-27.4 in Phuket ( Patong Beach ) oder Ko Samui ( Chaweng Beach )

Hotel sollte direkt am Strand sein , kostenloses WLAN , großen Pool , Klimaanlage und mit Frühstück ... egal wieviel Sterne so lange ich dies bekomme und natürlich Bett , WC und die anderen üblichen Sachen

Finde immer Preise von 70 Euro und mehr , brauche viel günstiger HILFT mir bitte :)

Am besten mit dem LINK zum Hotelangebot :) DANKE !

Antwort
von Besserwisser75, 21

Naja. Patong ist eher ein teures Pflaster, da ist Dein Wunsch mit Pool direkt am Strand zu diesem Preis recht schwer zu erfüllen. Wobei: Ich war vor Jahren im Patong Merlin; sehr gutes Hotel, direkt am Strand, mit 3 Pools. Tolles Frühstücksbüffet. 
Bei Tui.com im Moment für 50 Euro/Nacht zu haben, da kannst Du bedenkenlos zuschlagen. Dürfte ein Spezialpreis sein, denn ich habe dort die letzten paar Male, die ich nach Patong gereist bin, immer Preise um 100 Euro die Nacht gesehen und das bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.

Wenn Du auf den Pool verzichten kannst, kann ich das Grand Orchid Inn empfehlen; dort war ich nun schon zwei Mal und kann es nur empfehlen. Einfache, aber sehr saubere Zimmer in ruhiger Lage, obwohl nur wenige Meter vom Strand entfernt. 25 Euro pro Nacht für ein solches Zimmer sind konkurrenzlos günstig, und direkt um das Hotel herum kannst Du überall günstig frühstücken, denn das ist im Hotel direkt nicht möglich. 
Dafür ist das Personal überaus nett und hilfbereit dort. WLAN, Klimaanlage, Kühlschrank - alles da.

Antwort
von howelljenkins, 27

wieso gehst du nicht einfach in ein reisebuero?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community