Frage von uknown, 41

Kann mir mal jemand jungslogik erklären?

Er schreibt mich an, stellt mir fragen, ich fang an zu erzählen, erzähle viele Sachen, versuche das Gespräch aufrecht zu erhalten, er antwortet im 10 min Takt und scheint kein großes Interesse am Gespräch zu haben. Das Gespräch war ziemlich schnell wieder vorbei. Wo ist der Sinn???

Antwort
von bienenshine, 12

Sei zurückhaltender, gib nicht alles von dir Preis und lass ihn "zappeln", indem du dich nicht immer sofort meldest. Sonst glaubt er mit der kann ich tun was ich will die Mieze hab ich eh schon im Sack. Jungs wollen erobern und nicht du solltest dafür sorgen dass das Gespräch aufrecht erhalten wird, sondern er. Außerdem isz ja auch nicht sicher ob erwirklich etwas von dir will oder hat er das schon gesagt und angedeutet? LG

Antwort
von DrAugust, 31

Du denkst nur , er habe an dir interesse. Da ist die "mädchenlogik" im spiel.

Kommentar von uknown ,

Wer sagt dass ich das denke

Kommentar von DrAugust ,

wenn du dich so darüber äußerst, muss nichts weiter gesagt werden.

Kommentar von uknown ,

Er ist nur ein guter Freund und ich rege mich auf weil ich das sinnlos finde und mich über jeden aufregen würde der mich so behandelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten