Frage von Swuggger, 38

Kann mir mal jemand etwas über b gata h kei sagen. Wie viele folgen etc.?

Danke

Antwort
von GabrielMeier, 31

Der Anime hat 12 Folgen. Er ist auf gar kein Fall ein Meisterwerk, aber auf jeden Fall was nettes für zwischendurch. Er war mein aller erster "richtiger" Anime (Außer dem RTL 2 Nachmittagsprogramm), und durch ihn bin ich jetzt ein Anime-Lieber. 

Im Endeffekt geht es um ein Mädchen, dass mit 100 Jungen schlafen will, und dabei mit ihrer Unerfahrenheit sich jemanden sucht, der genauso wenig Ahnung hat wie sie, wobei sie auch fündig wird. Aus diesem Ganzen entwickelt sich eine sehr lustige und unterhaltsame Romanze, die mich sehr oft zum Lachen brachte. 

Zeichnerisch ist er zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, hat aber dennoch seinen eigenen Charme. 

Also wenn dir langweilig ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall, mal dort reinzuschauen ^^

Kommentar von Swuggger ,

und mit na 2 staffel. das steht immer in den Kommentaren

Kommentar von GabrielMeier ,

Eine 2. Staffel gibt und wird es auch nie geben. Der Anime ist von 2010, in den 5 Jahren, in denen er draußen ist, gab es nie ein Wort zu einer 2. Staffel, und nach so einen Zeitraum wird es auch nie eines geben. Außerdem hat der Anime, wenn ich mich nicht irre, einfach den eigentlichen Manga strikt in eine Animation umgewandelt. Der Manga wurde 2011 komplett abgeschlossen, also gäbe es auch ganz einfach keinen Stoff, der für eine Weiterführung nötig ist ^^

Kommentar von Swuggger ,

Schade ^^. danke

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 13

12 Folgen
Kann man auf YouTube sehen
Ein Mädchen dass ihr erstes mal haben will und sich das perfekte "Opfer" sucht
Sehr lustig
Lohnt sich auf jeden Fall anzusehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community