Kann mir mal jemand erklären,warum bei YouTube vor Videos für Sechsjährige WERBUNG mit einer Altersbeschrenkung ab 16 läuft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ok, danke, nur hielt ich den Kanalbetreiber für verantwortungsbewusster...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxH1TM4NxX
17.02.2016, 13:52

Den meisten geht es wie so oft nur ums Geld... leider

0

Ganz einfach: Werbung = Geld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbungen sind meistens so gemacht ab 16 das du sie nach 5 sec skippen kannst und dann erst "der gruselige" Teil kommt und wie schon oft gesagt wurde Geld ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werbung die vor einem video läuft suchen meist die Ersteller der videos aus.Diese nehmen meist natürlich die wofür es das meiste geld gibt und achten nicht darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?