Frage von romeo27,

Kann mir mal jemand erklären warum meine Frage

zu Schwarzwurzeln gelöscht wurde? Ich möchte dringend wissen wie ich den ganzen Kleber von Töpfen, Messern und Sparschälern entfernen kann:::::::

Hilfreichste Antwort von doka12,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

habe ich auch nicht verstanden warum die gelöscht wurde???? Aber zu deine Frage :Du hättest vorher alles mit Zitronensaft einsprühen sollen und Handschuhe tragen.Jetzt bleibt dir nur schrubben aber lege das Zeug villt über nacht in Essigwasser ein

Kommentar von klinik ,

gute erklärung(DH)

Antwort von jobul,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spülmaschine? Natürlich würde ich es mal mit Kaffeeprütt (mit Spüli drin) abrubbeln - mein Geheimrezept für hoffnungslose Fälle.

Kommentar von romeo27 ,

Spülmaschine 2 x probiert, ohne erfolg!

Antwort von zwanzig,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht hat der Support das "r" als "n" gelesen .. ;-)Diese Art von Kleber.. so eine Frage würde hier sicher gelöscht .. gg

Antwort von klinik,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So ein Typ dem sicher langweilg war!! es gibt leider solche leute die melden "alles".

Antwort von shalom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hände und Geräte zum Säubern mit Speiseöl einreiben - danach mit Flüssigseife bzw. Spülmittel nachputzen und Waser nachspülen.

Antwort von AllesKnower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich nicht, ich hatte (mal wieder) eine Antwort für den Papierkorb geschrieben, irgendwie gibt es hier Tage an denen die Löschwut wirklich ausufert, vielleicht liegt das am Wetter ?!

Wie dem auch, würde ich ein Mittel nehmen, mit dem man sonst auch starke Verschmutzungen beseitigen können !

Antwort von darana34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bevor ich mit Schwarzwurzeln zu arbeiten beginne, reibe ich Hände und Werkzeuge gut mit Margarine ein. alle harzigen Stoffe lassen sich dann gut abwaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten