Frage von TheDyingWalker, 68

Kann mir mal jemand ein 500€ pc zusammen Stelle?

Das hab ich schon:

GPU

CPU Lüfter

Das will ich mind.

I5

Fractal Design Define R5 mit Fenster

Antwort
von burninghey, 17

WARUM Fractal Design R5 mit Fenster??? Das ist deutlich zu teuer für ein 500€ PC.

Mach ich natürlich trotzdem gern aber ne Festplatte/SSD hat leider nicht gepasst von Preis. https://geizhals.de/?cat=WL-711230

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok naja ich könnte auch auf 600€ gehen... Und das Teil muss kein Fenster haben... Aber sonst trotzdem das Fractal Design define R5. Warum? Weil das Teil Hübsch ist und ich gerne die Anschlüsse oben hab :)

Kommentar von burninghey ,

Fast genauso sieht das Deep Silence 3 aus ;)

Wenn du auf 600 gehen kannst, dann änder ich noch was an der Liste

WTF!?! Du hast den Rechner SK hinbekommen das der nicht mehr als 500€ kostet... Das hätte ich nie hinbekommen weil ich irgendwie doch immer Teuere Sachen nehme xD. Danke :)

Ja ... ich würde auf 600 gehen aber nur wenns was ist was den PC noch viel Schneller macht

Bei der Zusammenstellung fehlt die SSD :D

Wenn du dieses Gehäuse nimmst: https://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-3-schwarz-nxds3b-a1146008.html 

und ne 480GB SSD rein: https://geizhals.de/adata-premier-sp550-480gb-asp550ss3-480gm-c-a1308229.html

Bist du bei 570€.

Muss dir allerdings sagen deine Grafikkarte die du da hast ist ziemlich schlecht, die wirst du als nächstes austauschen müssen.

Ja... Naja ich will beim Fractal Design define R5 bleiben :). Das ist nicht Sagen wir mal "KOPIERT" ^^

Du könntest das Fractal Design Define S nehmen, ist das gleiche nur ohne Laufwerke

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 34

Also wenn ich dich richtig verstehe sollen wir dir nen Mainboard, RAM, SSD/HDD, Netzteil, ne CPU und das Gehäuse das du da hast für 500€ zusammenstellen richtig? DVD Player?

Nee CPU und Gehäuse hab ich nicht. Aber das was dort steht würde ich gerne haben... Hab nur ne GPU und ein CPU Kühler

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

ja ja schon klar ich habe schon verstanden dass du das nicht hast deswegen habe ich das mit aufgezählt :D

Ok :)

Ich schaue gerade einen Moment^^

Wobei das Mainboard mini ATX ist da muss ich gerade noch schauen ob ich nicht ein ATX finde

Da ist aber kein Fenster drin!

Ok

Kommentar von ImmortalUser ,

Hat sich ja erledigt, war grad am PC erstellen :D

egal das R5 MUSS kein Fenster haben :)

So jetzt mit Fenster besserem Mainboard und besserem RAM https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Bitte :D Bedenke nur, dass da jetzt keine HDD bei ist. Ich kann dir auch die SSD durch eine SSHD ersetzten aber unter Umständen ist ne SSD mit 250 GB nicht so schlecht

Ja ist Ok :) Spiele ja eh nur Battlefield :D. Dann nochmal Danke fürs Zusammenstellen. Ich geh jetzt erstmal Schlafen. ZzzZzzzZzzzZ

Antwort
von JConnor, 4
  • Intel Core i5-6600K (etwa 230€)
  • Mainboard mit Intel H1xx-Chipsatz (je nach Ausstattung ca. 80€)
  • 16 GB DDR4-2133 RAM (70€)
  • 250GB SSD (70€)
  • 450+ W Netzteil, CoolerMater oder BeQuiet (~50€)
  • Rest fürs Gehäuse (das R5 wird da wohl zu teuer)

Antwort
von ImmortalUser, 33

Wenn du sagst was für eine GPU wahre es leichter die passende Cpu zu finden. Außerdem solltest du uns die Sockel deiner Motherboard verraten, falls du eine hast. Ich kann dir die I5 6500 oder wenn du übertakten und bisschen mehr Power willst die I5 6600K

GPU: EVGA GTX750 TI hab kein MB nur eine GPU und ein Kühler (EKL Matterhorn)

Die GTX 750 Ti ist ziemlich schwach, was willst du denn übeehaupt spielen? :D Bei der Graka lohnt sich ein I5 kaum, da kannst du ja auch zu I3 Skylake greifen.

Nein. Ein I3 kommt nicht in Mein Zimmer . Das ist mir verdammt nochmal Sch. Egal ob der besser als ein I5 ist. Ich bevorzuge I5 CPUs.

Würde sogar ein I5 750 nehmen anstatt so ein blöden I3.

Bei der Grafikkarte dann eher einen I5 6400 der sollte ausreichen

Kommentar von Schilduin ,

Was stimmt denn mit dir nicht? Ein i3 6100 ist nun mal schneller als ein in die Jahre gekommener i5, es gibt keinen Grund so einen zu holen. Allerdings musst du dir keine sorgen machen, da du schon eine Grafikkarte hast, kommst du mit deinem Budget mit dem i5 6500 aus.

Ich will halt einfach kein I3 :). Ich finde I5 CPUs besser als I3 CPUs und das ist mir egal ob ein I3 mehr Power hat oder nicht :).

Wenn man das Geld hat wieso sollte man dann an der CPU Sparen? Nur weil die GPU nicht so gut ist? Ich kauf mir ja bald auch ne Neue GPU... Irgend wann...

OK, na dann :D 

:D. Kann mir trotzdem jemand das Teil Zusammenstellen ? Weil ich nehme trotzdem immer zu Teure Sachen... Am meisten ist das MB Schuld ^^ ....

Antwort
von TheValyrian, 20

Wenn du es dir einfach machen willst und preisliche Grenzen hast, dann versuch mal den Agando-Shop, der hat einen guten Konfigurator, dem du alle möglichen Vorgaben und Preisgrenzen setzen kannst. Die Teile werden auch alle zu einander passen, und wenn nicht, schlägt die Seite passenden Ersatz vor. Die Seite ist sehr Fehlerresistent. Einfach mal umsehen.

MfG

Antwort
von Sleighter2001, 22

Welche GPU hast du? Das Gehäuse ist aber eher zu teuer für das Budget...

Ok. Naja ich könnte auch auf 600€ hoch gehen... Aber nur damit ich dieses Blöde aber dennoch Schöne Gehäuse hab :D

(EVGA GTX750 TI SC)

er hat eine GTX 750 Ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten