Kann mir mal Jemand die Geschichte von Minecraft Freedom erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hauptsächlich geht es darum die Frau vom Edgar zu retten (Claudia) die bei Xaroth (der böse König) gefangen ist
Es kommt aber immer was dazwischen (z.B. Das mit dem Brokkoli-Squad) und das zieht sich eben fast 1 Jahr lang bis Palle endlich eine Größe Armee hat um die Bug von Xaroth zu stürmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marx1706
30.08.2016, 10:59

Noch 2 Sachen:
Wer ist Schmedgar?
Und Paluten hatte mal so einen grünen Skin, der auch immer im Intro zu sehen ist, was ist mit den?

0
Kommentar von MaMu15
30.08.2016, 11:01

Schmedgar ist die böse Version von Edgar
(Er nennt immer alles irgendwie mit schm)
Und der grüne Palle ist: Evil Palle/Schmaaluten
Schmaaluten wollte aber nicht mehr böse sein und hat sich dann sozusagen für den Freedomsquad geopfert

0
Kommentar von Marx1706
30.08.2016, 14:59

Gut danke

0
Kommentar von MaMu15
30.08.2016, 16:31

Danke für den Stern :3

0

Alos alles fing in Minecraft Leben an,als die Frau von Palutens Schwein ,Edgar,Claudia verschwand.Edgar verschwand sebst daraufhin und Paluten fand Edgar dann mit eine Klonmaschine.Edgar erklärte das Claudia von Edgar bösem Doppelgänger Schmedgar und dem bösen König Xaroth entführt wurde.Nachher fand er dann den Erfinder der Klonmaschine Proffesor Ente der für ihm klone wie GLP klonnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung