Frage von RudiRatlos67, 80

Kann mir mal jemand das aktuelle Bedingungswerk AXA Box Plus Unfall einschl. der Gliedertaxetabelle 350% Kinder/Jugendl. zur Verfügung stellen?

oder mir einen Link senden, unter dem ich die Unterlagen finde?

Vielen Dank in Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoechteAWissen, 61

Das aktuelle?

Kommentar von RudiRatlos67 ,

jap...

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Gruß, Stefan

Kommentar von MoechteAWissen ,

Vielen Dank für den Stern :) 

Antwort
von Apolon, 39

AXA Box Plus Unfall

In welchem Jahr wurde denn der Vertrag abgeschlossen ?

Dafür gibt es verschiedene Vertragsbedingungen, entscheidend ist der Vertragsabschluss. Außerdem handelt es sich um den Tarif Extra, Standard oder Basis ?

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Hallo Apolon Vertragsschluss 28.12.2015 Prämie 73 Euro schlagmichtot für 93000 350% Invaliditätsumme, 10.000 Sterbegeld 30.000 service

Kommentar von Apolon ,

@RudiRatlos,

dann kann es sich nicht um den BoxPlus Unfall Tarif handeln, denn dieser kann nicht mehr abgeschlossen werden.