Frage von Trick26B, 39

Kann mir mal jemand alle Dragonball Filme auflisten?

Ich sehe oft auf YT kleine Szenen von Dragonball die ich nicht kenne und deswegen Frage ich mich ob es Filme gibt von denen ich nichts weiß...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Alle Filme und Specials:

http://dragonball.wikia.com/wiki/List\_of\_Dragon\_Ball\_films

Kommentar von Trick26B ,

danke

Antwort
von CrypticJ, 9

Hier hast alles zusammen: