Frage von oxygenium, 40

kann mir mal einer sagen warum oben im Hausflur 3.Stock die kleinen Fenster abgeschlossen sind?

Wir haben neue Fenster im 3.Stock bekommen.

Das sind ganz kleine Fenster,die jetzt abzuschließen sind,als auch abgeschlossen wurden.

Durch diese Fenster passt übrigens kein Mensch und soll zur angeblichen Sicherheitsvorschrift dienen,gegen Einbrecher.

Lach mich weg.

Was soll dieser Gag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojorgd2, 15

3.Stock? Sind die unterhalb von ca 90cm gemessen ab Fusboden? Dann dienen diese zur Absturzsicherung-Nur bestimmte Personen sind dann dazu befugt diese zum Öffnen z.B. Zum Putzen. Sonst könnt ja immer mal wieder jemand hinausfallen ;)

Kommentar von oxygenium ,

Absturzsicherung? Mit einem zusätzlichen Gitter davor und die Schlüssel stecken gelassen?

Na ich weiß ja nicht? 

Kommentar von jojorgd2 ,

Die Gitter könnten evtl. Danach mal entfernt werden, wahr vorrausgeplant keine ahnung, das mit den Schlüsseln ist natürlich nicht Sinn und Zweck bei dieser Aktion- sollte man abziehen

Antwort
von anitari, 20

Der Gag soll vermutlich verhindern das die Fenster immer offen sind.

Kommentar von oxygenium ,

die kann man nicht aufmachen, da davor auch noch ein Gitter ist ;-)

Kommentar von anitari ,

Von innen oder außen?

Kommentar von oxygenium ,

von Innen