Frage von 123phil, 33

Kann mir mal eine/er bitte erklären wie der Deckel vom Sony Xperia auf geht ohne das Handy zu Schrotten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDoctor13, 15

Das geht nicht.

Kommentar von 123phil ,

Danke,aber was mache ich da.habe schon an den Umtauschsevice eine Mail geschrieben.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Wofür willst du das den abmachen?

Kommentar von TheDoctor13 ,

*denn

Kommentar von 123phil ,

Sorry.Ich wollte den Akku vom Gerät trennen,es ließ sich nicht mehr ein.-bzw.ausschalten.Jetzt funktioniert es garnicht mehr.Bekomme Morgen ein Neues.Vielen Dank,

Kommentar von TheDoctor13 ,

Kein problem

Antwort
von Davidnetlog, 23

Welches Sony Xperia ?

Kommentar von 123phil ,

T3

Kommentar von Davidnetlog ,

ich glaube das kann man nicht,weil er so gemacht ist