gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir mal bitte jemand sagen..

gefragt von CombackKidCombackKid am 07.08.2008 um 19:01 Uhr

was ich tun soll? Ich war heut mit meiner Schwester (22) und meinem Bruder (7) am See. WIr laufen so zu "unserer" Stelle .. da sehen wir nicht 3 älter Männer beim Oralsex! Ich hab natürlich mein Bruder genommen und ihn abgelenkt, damit er sich das nicht anguckt. Die Männer haben gesehen, dass wir sie gesehen haben, aber die haben nicht eine Sekunde lang überlegt aufzuhören, sie haben weiter gemacht. HALLO? Aufm Weg? An einem See, wo Familien sind? Ich bereue es so, dass ich nicht hingegangen bin und sie angeschrien habe! Aber es waren 3 Männer.. und meine Sis und ich wollten uns ja auch nicht "in Gefahr begeben". Jedenfalls beschäftigt mich es sehr und ich weiß nicht recht, was ich tun soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3230)