Frage von KEINAppleOpfer, 33

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum dieses Video 120 Millionen Aufrufe hat?

Es ist ja nicht schlecht oder unlustig, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum es dermaßen beliebt und "erfolgreich" ist. https://www.facebook.com/LoveThePetiteCook/videos/846370525410329/

Antwort
von tom691, 29

weil es menschen wie dich gibt, die andere aus welchen gründen auch immer dazu verleiten es anzuklicken

dann wird sowas in chats, twitter  usw usw gepostet, jede menge leute klicken und jeh mehr es angeboten wird umso mehr klicks werden erreicht

wenn du es schaffst, dass nur 40 oder 50 leute deinen text lesen und klicken sinds wieder mehr. also auch deine schuld^^

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Fast jedes Video wird verbreitet und an irgendjemanden weitergeleitet, aber irgendwann lässt das Interesse dann nach, wenn es sich nicht um ein außergewöhnlich gutes Video handelt. Auf die von dir beschriebene Weise kann man vielleicht Hunderttaussend Views bekommen, aber um 120 Millionen Views zu bekommen, sollte das Video etwas an sich haben, das es besonders sehenswert macht. Das kann ich beim oben verlinkten Video nicht erkennen.

Kommentar von tom691 ,

tja manche sachen sprechen aber eben mehr an, zum glück haben nicht alle deinen geschmack, aber manchmal gibts halt überschneidungen

Antwort
von sleepy55, 20

Weil es sehr lustig ist und Dackel toll sind. Ich habe schon viel schlechtere mit vielen Klicks gesehen.

Antwort
von Virginia47, 33

Und jetzt hat es noch einen von mir bekommen...

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Gut zu wissen, aber das beantwortet nicht meine Frage.

Kommentar von tom691 ,

doch, weil auch du für die verbreitung sorgst

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Ich habe schon oft für die Verbreitung von Videos gesorgt, aber die meisten der verbreiteten Videos haben auch heute noch weniger als 100.000 Views. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten