Frage von josefroyal, 39

Kann mir mal bitte einer helfen schnell :D?

Ich hatte vor 3 Wochen eine Weisheitszahn op alle 4 wurden gezogen 2 unten und 2 oben seit dem meine backen dünn geworden sind sagt jeder in der Schule zu mir du hast dich ja voll verändert im Gesicht dünnere backen bekommen und halt hübscher geworden ich habe mich auch wirklich bissien verändert vor 3 Wochen waren ja meine backen noch richtig dick und hatte schmerzen jetzt nach 3 Wochen (Heute) sehe ich bisschen wirklich anders aus kann mir bitte einer erklären wie es so geht :D würde mich wirklich interessieren ?

Antwort
von chrissy2706, 11

Deine Weisheitszähne musdten ja nicht ohne Grund raus. Vermutlich hatten sie nicht genug Platz oder lagen quer.
Es kann sein dass du durch die Weisheitszähne, solange sie noch drin waren, ständig eine leichte Schwellung hattest, die nun durch das Entfernen der Zähne natürlich weg ist.
Ansonsten freu dich einfach über die Komplimente!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten