Frage von Nico63AMG, 87

Kann mir Lucky-Patcher und Fake GPS 4.6 nicht downloaden?

und dazu kann ich auch das momentan kostenlose WIndows10 bei meinem PC nicht installieren, dort steht die ganze zeit mein PC wird geprüft..

Antwort
von DrMedDenRasen93, 57

Nox app Player ist der beste. Einfach installieren rechts aufs Standort Symbol Standort auswählen und pokemon go starten. Das ist alles schon fertig drauf wenn du es downloadest.

Kommentar von Nico63AMG ,

für den PC ein Programm?
Hast du es schon ausprobiert?

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Ja klar. Sonst würde ich hier nicht antworten. https://youtu.be/sJx-AxqOGFQ hier nochmal ausführlich erklärt. Habs auch nach dieser Anleitung gemacht. Die Cracks funktionieren ebenfalls^^

Kommentar von Nico63AMG ,

und schon gute Pokemon gefangen? wo suchst du hauptsächlich?
Versuche das gleich mal

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Ich gehe immer nach New York Manhattan in den central Park dort bekommst du pokemon im Sekunden Takt xD viel Spaß

Antwort
von B4SH4, 68

Du braucht kein Luckypatcher um zu Hacken mit Bluestack ^^ bei Pokémon Go es geht auch ohne ^^

Kommentar von Nico63AMG ,

Sag mir unbedingt wie!!!!!!!! :D

Kommentar von DonnerPlays ,

1. Kauf dir ein handy
2. gehe in denn Google Play store und lade dir die App "Pokemon 
GO"
3. Starte die app und erstelle ein Konto/Logge dich ein
4. Krieg deinen Arsch hoch, geh nach draußen und fang Pokemon
5. ???
6. POKEMONNNNNNNNNNNN

Kommentar von Nico63AMG ,

1-4 hab ich bereits!!!!!!!!!!!! aber keine lust mehr so viel rumzulaufen. Muss in die Innenstadt fahren jedes mal, um gescheite Pokemon zu finden

Kommentar von DonnerPlays ,

dann wird das wohl so sein. wenn du das spiel spielen willst halt dich an die Spielregeln...

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

Wenn du so wich ich in nem beschissenen Kaff wohnst, wo die nächste größere Stadt 20 km weit weg ist hast du mit Sicherheit auch kein bock stundenlang rum zu rennen ohne das was passiert! Deshalb greifen wir zu solchen Alternativen.

Kommentar von B4SH4 ,

Ich kann dir die Pokémon und die Fake GPS apk hochladen und noch Tut machen wie du machen und so ^^ aber erst heut Abend ^^

Kommentar von B4SH4 ,

http://workupload.com/file/Hz8nu2a So da habe ich noch nicht nices TuT reingehaun :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten