Frage von Cookiesarahlee, 52

Kann mir Kopfhörer nichts hören?

Ich hab ein iPhone 6 und wen ich ich die Kopfhörer ansteckt hör ich nichts an was kann das liegen oder ist da Handy jetzt kaputt?

Antwort
von Cello3000, 24

Hallo :) Ich glaube nicht das es am Handy liegt. Probiere doch mal verschiedene Kopfhörer aus. Selber habe ich ein Handy von Samsung. Allerdings funktionieren bei mir alle Kopfhörer. Nimm doch einfach mal andere. Falls es trotzdem nicht funktioniert gibt es doch in deiner Nähe bestimmt einen Handy Laden wo du dir Rat und Hilfe holen kannst. Hoffe konnte helfen. LG :)

Antwort
von Cooki3monster, 6

Die Kopfhörer sind defekt ich hab in 1 jahr 2 paar Kopfhörer reklamiert weil ich nicht mehr gehört habe. Und ich behandel die immer gut nicht so wie andere :p

Antwort
von Devin47, 8

Steckt andere ein, wenn diese ebenfalls nicht funktionieren wird's wohl am Anschluss liegen:)

Antwort
von IJBoy, 14

Vllt liegt es daran das du Falsche kopfhörer gekauft hast,ansonsten las es mal untersuchen!!!!!PEACE

Antwort
von ThomasSt1, 20

Eher sind die Kopfhörer defekt als das iPhone.

Kommentar von Cookiesarahlee ,

Nein ich habe es mit mehreren Kopfhörer versucht

Kommentar von ThomasSt1 ,

Dann kann es immer noch daran liegen das in den Einstellungen eine Option falsch gesetzt ist. Handy schonmal neu gestartet? Wenn alles nicht hilft würde ich einen Apple Store oder ähnliches aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community