Frage von michelle112200, 48

Kann mir keine spiele Herunterladen?

Ich hab zu Weinachten einen Pc bekommen , und ich kann einfach keine spiele herunterladen. Muss ich da ein system oder so herunterladen? Ich hab das Windows Vista und Windows XP ( ich weiß diese Systeme sind schon alt) drauf . Hoffe jmd kann mir helfen . Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bunti99, 34

sollte eig einfach so gehen, du bracuhst aber kein system/prgramm  ^^

Antwort
von Legomann27, 13

Du wirst wohl ein Betriebssystem brauchen. Ohne Betriebssystem kann dein PC ja nix, ausser dir sagen, das kein Betriebssystem gefunden wurde.

Antwort
von Spielefan6789, 24

Ohne Betriebssystem geht das nicht.

Kommentar von michelle112200 ,

was für ein betriebssystem soll ich den am besten nehmen?

Kommentar von mick27 ,

Windows 7 pro
Du kannst dann beliebig auf Windows 8 oder Windows 10 upgraden