Frage von krmarina, 812

Kann mir kein Google-Konto auf meinem Handy einrichten?

hallo, jedesmal wenn ich versuche mir einen goggle-konto einzurichten, steht da, dass der Name nicht verfügbar sei und das sogar bei den Namen, die mir vorgeschlagen werden. Weiß jemand woran dass liegt? und noch viel wichtiger: weiß jemand wie ich mir schnell ein Konto anlegen kann?

Antwort
von meSembi, 812

Wenn es über das Handy nicht funktioniert, mach es über den PC. Dann hast du schon ein Konto und musst dich nur mehr anmelden.

Kommentar von WeinWasser ,

Das mit den vergebenen Namen scheint ein verbreiteter Bug zu sein. Am PC geht aber alles.

Kommentar von meSembi ,

Echt? Das habe ich gar nicht gewusst. Ich weiß nur: wenn es am Handy nicht ordentlich funktioniert, am PC ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten