Kann mir kein Glückliches Leben ohne meine Ex vorstellen...

5 Antworten

Was macht man, wenn man bei Fragen keine Antworten von anderen bekommt?

Man überlegt eine Zeit lang, wie die Antwort wohl sein könnte.

Dann schließlich merkt man, dass man nicht weiterkommt.

Und dann?

Dann fühlt man sinnlosigkeit, weil die Zeit vergeht und man sich nicht weiterentwicheln kann, wenn man auf eine Antwort beharrt.

Es geht jetzt darum den Fokus von deiner Vergangenheit auf die Zukunft zu richten. Nimm das schöne deine Beziehung mit in die Zukunft!

Nicht alles war schlecht und ungerecht. Nur das Ende.

Aber dieses Ende erlaubt dir nun einen Anfang. Das ist das Gute daran.

Also: Schmeiß alles weg was dich täglich an deine Exfreundin erinnert.

Und fang neu von vorne an.

Das Leben hat dir eine Lektion erteilt und du kannst mit dieser Weisheit, dass nichts wirklich sicher und für immer und gerecht ist weiterleben.

Diese Erkenntnis hat viel Freiheit im Gepäck.

Du bist nun gerüstet für eine neue, vielleicht sogar bessere Beziehung.

Es ist immer schwer, ohne Erklärungen wie Max in der Sonne stehengelassen zu werden.

Du solltest bei aller Gefühlsschwere versuchen, diese Frau nicht zu glorifizieren und zu idealisieren. Damit gibst du ihr zu viel Macht.

Sprich mit Freunden, Familie, nötigenfalls mit einem Therapeuten und dann versuche es abzuschließen und nach vorn zu schauen. Gib dir selbst diese Chance.

hi,

alles ist vergänglich auch die liebe. schau nach vorne und versuche das gute in dem ende zu sehen.

am anfang stellt man sich viele fragen z.b. warum oder was habe ich falsch gemacht u.s.w. aber nich du warst das problem sondern sie.

übers telefon sagt eigendlich alles über deine ex aus. meinst du nicht.

lass entlich los und beginn von vorne!!

lao-tze hat einmal gesagt das " jeder reise immer mit dem ersten schritt beginnt.

als leg los und beginne deine reise auf neue.

Lg.

Versuche dich aufzuheitern in dem du Dinge tust die dir Spaß machen oder etwas was dich ablenkt. Vg Jan1510

Das wird wieder du musst einfach das machen worauf du gerade Lust hast dann füllst du dich besser