Frage von Martinsuper11, 24

Kann mir kaum sachen merken und vergesse sachen die älter als 2 Wochen sind - Was tuhen?

bin 13 Jahre alt und männlich nur nebeninfos kein plan ob das an der pubertät liegt oder nicht  Auch beim gespräch mit freunden so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gebbeth, 21

Schreib dir wichtige Sachen auf. Beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen, informiere deine Eltern. Es kann auch an der Pubertät liegen.

Antwort
von glaubeesnicht, 14

Nein, es liegt nicht an der Pubertät, sondern daran, daß du dich nicht auf das Wesentliche konzentrierst und dich von Unwesentlichem (gerne) ablenken läßt.