Frage von A24me, 9

Kann mir jmd über das buch Romeo (Krimi) ein paar Informationen geben?

hallo ich habe mir ein buch von meiner Nachbarin ausgeliehen und wollte es über die sommerfreien lesen habe es aber nicht gemacht da mir das buch nicht so gefallen hat also habe ich ihr gesagt ich bin noch dabei es zu lesen und dass ich es ihr in einer Woche gebe und sie meinte falls ich fragen habe kann ich sie fragen und sie will mit mir danach reden aber ich weiß gar nichts über das buch und schaffe es auch nicht in jetzt noch 3 Tagen durchzulesen also würde es mich sehr freuen wenn mir evtl jmd sagen könnte wer der Mörder in dem buch ist und kurz wieso es einen Zusammenhang gibt und man es sich hätte denken können das er der Mörder ist ich hoffe ihr versteht was ich damit meine und hoffe ihr könnt meine Frage beantworten :)

thx Antonia

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 9

Meinst du dieses Buch?
http://www.krimi-couch.de/krimis/elise-title-romeo.html

Kommentar von A24me ,

genau diese buch meine ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten