kann mir jmd schnell zum unteren text eine sehr gute stellungsnahme schreiben ist eine klausur und muss diese in paar stunden abgeben, BItte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ihr immer erst so spät anfangt und dann muss alles sofort fertig sein.

In der Schule werden viele Dinge gelehrt die nie wieder gebraucht werden, aber Dinge die nützlich wären kommen zu kurz oder werden gar nicht unterrichtet.Es wäre in der Tat wünschenswert wenn eine Art Allgemeinbildung zu Versicherungen unterrichtet würde, denn i.d.Regel schließen Leute Versicherungen ab weil das Angebot gut klingt. Zu oft stellen sie dann fest das die Versicherung überflüssig war oder sie die falsche Gesellschaft gewählt haben, denn Verträge lesen mit vielem Kleingedruckten ist nicht für jeden eine Kleinigkeit. Auch Steuererklärungen sind so kompliziert das viele die Hilfe von Fachleuten benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst doch immer die gleichen Antworten hier, wenn Du Dich nicht mal im Geringsten bemühst irgendwas selbst auf die Beine zu stellen.

Auch nicht nach mehreren Aufforderungen, die es auch schon in der gleich lautende Frage von vor 4 Stunden gegeben hatte!

Was soll das also? 

Leistungsverweigerung. Setzen. Sechs. würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es selber. Du möchtest docj doe Note oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir jetzt deine Klausur schreiben, oder was???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?