Frage von KillaBang, 31

Kann mir jmd sagen wo ich die neue Serie von nanatsu no Taizai anschauen kann auf ger sub?

2 von 4 folgen sind schon draußen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theroguetitan, 20

7deadlysins.tv aber auf englisch sub episode 2 ist im Moment nur raw :)

Kommentar von KillaBang ,

Wo man auf ger sub anschauen kann weißt du nicht? :(

Kommentar von theroguetitan ,

ich denke mal es wird erst dann auf ger sub verfügbar sein wenn alle Episoden erschienen sind... aber eng sub ist wirklich sehr leicht zu verstehen :)

Kommentar von theroguetitan ,

Danke für den stern :)

Antwort
von YukiStar, 19

Sind das nicht OVAs?Bei bs.to gibt es auf jedenfall 2 OVAs aber ob es die sind die du suchst weiß ich nicht.Hab aber irgendwo gelesen das es keine 2 staffel ist sondern nur OVAs aber weiß net ob das stimmt ^^

Kommentar von KillaBang ,

ist glaub ich ein special