Frage von Tronicsfx, 33

Kann mir jmd sagen wie dieser Kartentrick funktioniert?

Hallo Community,

heute hat mir ein Freund einen echt genialen Kartentrick gezeigt. Er hatte ein ganz normales Kartendeck und hat die Karten sogar vorher gemischt. Dann hat er mir die oberste Karte gezeigt, und sie wieder oben auf den Stapel gelegt. Jetzt hat er einmal auf die Karte geschnipst, sie umgedreht und tada :D es war eine andere Karte... Später habe ich noch nen Freund gefragt und er meinte das es ein ganz einfacher Trick wäre der aber schwierig heraus zu finden ist. Ich hoffe es ist ein Magier unter euch der mir helfen kann :)

Mfg Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 25

Das ist ganz einfach er hat dir als erstes einfach die 2te von oben gezeigt indem er einen double Lift gemacht hat und danach die die wirklich oben war!

LG Leon

Antwort
von Jannihollywood, 24

Er hat die obersten 2 Karten vom Stapel gleichzeitig über ein an de gelegt in seine Hand genommen und hat sie von vorne wie eine aussehen lassen dann hat er sie auf den Stapel gelegt und die 2 Karte gezeigt. Kennen den Trick zwar nicht aber ist für mich die einzig logische Erklärung ;)

Kommentar von Tronicsfx ,

Ich hab das schon versucht, aber der hat die einfach so gezogen... Das wäre sonst zu schwer 2 auf einmal zu ziehen.

Kommentar von Jannihollywood ,

Tut mir leid dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :(